Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Pixel Juprisca 12.09.2007 10:25
 RE: [s] Pixel Schatti 12.09.2007 11:31
 RE: [s] Pixel Juprisca 12.09.2007 12:04
 RE: [s] Pixel ShivaChewy 12.09.2007 14:44
 RE: [s] Pixel Juprisca 12.09.2007 17:15
 RE: [s] Pixel Jessy18 12.09.2007 17:43
 RE: [s] Pixel ShivaChewy 12.09.2007 18:30
 RE: [s] Pixel Juprisca 12.09.2007 19:11
 RE: [s] Pixel Jessy18 12.09.2007 20:15
 RE: [s] Pixel Jesssi 13.09.2007 16:17
 RE: [s] Pixel Jessy18 13.09.2007 16:43
 RE: [s] Pixel Juprisca 13.09.2007 17:10
 RE: [s] Pixel Jessy18 13.09.2007 17:22
 RE: [s] Pixel Jesssi 13.09.2007 17:27
 RE: [s] Pixel SaraliebtPferde 13.09.2007 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hafi.Fan@web.de
Homepage: www.dreamteam-online.de.ms (ist mom. offline)

Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik: so um die 30x30 px

Was ich gerne haben möchte:

- Pixel Hund (für Button Hundefreunde)
- eine Medalie, Schleife oder einen Pokal (Für Awards)
- einen Regenbogen (Für die Regenbogenbrücke)
- ein Fragezeichen (Für: Warum diese Seite? - Wenn euch was besseres einfällt ist auch schön Augenzwinkern )
- ein Ausrufezeichen (für Impressum)
- und dann brauch ich noch i-was für Links =/

Würde mich total freuen wenn ihr das mal versuchen könnte, würde euch auf jeden Fall im Impressum verlinken smile

LG Judith

12.09.2007 10:25 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gehts das eigendlich mit dem pixel dinnger???
12.09.2007 11:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ? wie man die macht ? man pixelt die "einfach" ich denke das geht auch mit paint oda so, ich persönlich habe leider nicht die gedult dazu und zudem sehen meine Dinger immer hässlich aus =(

12.09.2007 12:04 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Kann gerne einen Hund versuchen, soll es eine bestimmte Rasse sein?

Für Ausrufezeichen und Fragezeichen: Warum nimmst du nicht einfach die von der Tastatur? großes Grinsen

12.09.2007 14:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

Ne ist egal, ne die sind zu langweilig *gg* außerdem sollten sie dicker sein. *gg* Aber toll das du den Hund probierst smile

12.09.2007 17:15 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Habe mal einen Pokal gemacht:
...ein bisschen sehr schlicht...

Dateianhang:
gif Pokal....gif (151 Byte, 105 mal heruntergeladen)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy18: 13.09.2007 16:42.

12.09.2007 17:43 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Achso großes Grinsen
Ich werd mich bei Gelegenheit mal dransetzen.

12.09.2007 18:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

@Jessy: Danke gefällt mir aber, würdest du vil auch noch den Regenbogen machen *liepguck* ansonsten wie soll ich dich verlinken ?

12.09.2007 19:11 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
FERGIE FOR EVER!

hmmm...mit dem Regenbogen...muss mal schauen wie ich das machen soll... ich kanns versuchen aber nicht versprechen das es gut wird unglücklich

Verlinken einfach Jessy18 von GB mehr eigentlich nicht fröhlich

12.09.2007 20:15 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hab mich mal wieder am pixeln versucht hoffe es passt so
habe probiert:regenboden,rufzeichen und hund

Dateianhänge:
jpg regenbogen pixel.jpg (1,13 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg pixel rufzeichen.jpg (1,22 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg pixelhund.jpg (1,10 KB, 62 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 13.09.2007 16:31.

13.09.2007 16:17 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
FERGIE FOR EVER!

Hmmm also habs jetzt mal versucht (ist glaube ich nicht so gut...) :

Dateianhang:
gif yeah.gif (240 Byte, 57 mal heruntergeladen)

13.09.2007 16:43 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen

@Jessi: Dankeschön aber ich nehm den Regenbogen von Jessy18, bei den anderen guck ich mal smile Trotzdem vielen Dank!

@Jessy18: Vielen Dank, also mir gefällt er <33 mit der Verlinkung geht klar

13.09.2007 17:10 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
FERGIE FOR EVER!

Ok also falls du irgendwann mal noch Pixel brauchst sag mir Bescheid Augenzwinkern

Übrigens finde ich toll, dass sie dir gefallen fröhlich

13.09.2007 17:22 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

klasse!!!So wegen dem hund von mir naja ok will nicht darüber reden*kotz*
egal schua ma mal

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

13.09.2007 17:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab versucht ein Pokal zu pixeln Augenzwinkern

13.09.2007 20:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH