Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! Inchen 11.09.2007 20:11
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! Curly 13.09.2007 14:18
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! hafi100 13.09.2007 18:13
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! ~moony~ 13.09.2007 18:53
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! %Pferdefan% 13.09.2007 19:51
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! Inchen 15.09.2007 11:17
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! ~moony~ 15.09.2007 12:03
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! SaraliebtPferde 15.09.2007 12:15
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! Inchen 17.09.2007 15:41
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! Curly 17.09.2007 21:04
 RE: Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! Inchen 02.10.2007 20:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchn ava für ne freundin bei schluelervz...bitte melden!!

Email: infred@hotmail.de
Homepage:/ schuelrvz.net

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: ähhmmmm...ja..ich weiß die größw für schülervz. nicht...auf jedenfall Quadratisch!
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe: Hell,sodas man sie sieht!
Schriftart:egal
Text: .....ma Schatzüüüü
Ausrichtung [oben, unten,...]: nicht auf Pferd!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herzchen
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: s. Anhang

Bilderquelle: Meine Freundin

Dateianhang:
jpg Reiterhof Rohe 430.jpg (80 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 11.09.2007 20:14.

11.09.2007 20:11 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:32.

13.09.2007 14:18 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

große ist nicht egal, in jedem forum 100x 100 naja werde es evtl versuchen, wenn meine versuch dann doch net kommt, ..naja

13.09.2007 18:13 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

--> Ist im Schüler VZ nicht die Regel, Ava nur Bilchen von sich ^^
13.09.2007 18:53
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern kanns sonst auch noch verkleinern...

Dateianhang:
jpg hh.jpg (14 KB, 95 mal heruntergeladen)
13.09.2007 19:51 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inchen

@ Kitty Jessi: Ist Suuuuper schön!kannste so lassen!

@ Moony: Nö,wiso??? wo steht das???

@ Pferdefan: Is auch voll tool! Nur i-wie is das Pferd nen bissl verschommen!!!

werd noch 1 vorschlag abwarten und dann entscheide ich mich...schonmal danke!

15.09.2007 11:17 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original aus dem VZ
Du kannst ein Foto von Dir als JPG- oder GIF-Datei hochladen. Wichtig: Du musst auf dem Foto zu erkennen sein (egal in welchem Zustand). Bitte respektiere diese Bedingung - sonst kann das Schülerverzeichnis nicht richtig funktionieren!

Wenn man auf 'Meine Seite' geht, und dann auf 'Mein Foto bearbeiten'

Lg

(Hoffe es ist i.O. wenn ich das zitiert hab ?!)
15.09.2007 12:03
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs versucht Augenzwinkern
Aber ich meine uch das bei SchülerVZ nur eigene Bilder von sich ausgestellt werden sollen?
15.09.2007 12:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

achso..ok...könnt ihr das dann mit einem von diesen fotos probieren?????? da is meine fredin drauf!

Dateianhänge:
jpg Reiterhof Rohe 382.jpg (78,27 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Reiterhof Rohe 263.jpg (77 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 17.09.2007 15:42.

17.09.2007 15:41 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:33.

17.09.2007 21:04 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

boaa!die sind einfach hamme...werd ich nehmen!!!!!! Daaaaaaanke!!!

*knutscha*

P.s.:unser I-net ghet leider net...kann noch etwas dauern,bis ichs ihr schicken kann!

02.10.2007 20:46 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava!!! Ganz drigend und gaaaaaanz schnell!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH