Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Reallife RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reallife RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Reallife RPG Bubuz 11.09.2007 19:08
 RE: [S] MB für Reallife RPG .::Ljomis::. 26.09.2007 14:01
 RE: [S] MB für Reallife RPG Crazy Me 26.09.2007 16:52
 RE: [S] MB für Reallife RPG .::Ljomis::. 26.09.2007 20:44
 RE: [S] MB für Reallife RPG Bubuz 27.09.2007 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

[S] MB für Reallife RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
neben meinem Leviathan-Projekt, was zur Zeit leider schleppend läuft, möchte ich gerne ein Reallife-RPG auf die Beine stellen.

Ich habe schon einpaar Ideen, bei Intresse könnt ihr mir eine PN schreiben.

Das RS soll nur aus einem Forum bestehen.

Kurze Stickpunkte zum Inhalt:
- Drogendealer/Waffenhändler
- nicht nur Jugendliche
- schöne und schlechte Seiten des Lebens

wie gesagt, mehr per PN.

Dafür brauche ich eine MB, da ich mit Farben und Design nicht soo gute umgehen kann.

Zur mir:

.x Grundkenntnisse Wbblite
.x schreiben und lesen^^
.x freundlich
.x Ideenreich
.x mind. 4x die Woche online
.x bereit für neues
.x Grundkenntnisse HTML, wenn ich einen Code hab versuch ich mich mehr schlecht als Recht durch zu wurschteln xD

Du solltest:

.x Styles erstellen (Header, Buttons und Forenfarben)
.x mit bestimmen
.x mind. 15 Jahre
.x Geduld mit mir haben
.x Spaß an RS
.x Wbblite!
.x bisl. HTML

Ich versuche so gut wies geht die Arbeiten zu übernehmen die abgesehen von Design etc anfallen. Weil ich mich in den Sachen als absolute Niete bezeichnen würde.

lg Bubuz

11.09.2007 19:08 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch jemanden? Weil der Thread ja nun schon etwas älter is ^^...

lg.
26.09.2007 14:01 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das RS haben wir schon fertig^^
Kannst ja mal bei Sonstige rollenspiele gucken:
I.L.L.E.G.A.L

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 26.09.2007 16:53.

26.09.2007 16:52 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

achso... okay ^^
26.09.2007 20:44 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

Themenstarter Thema begonnen von Bubuz

Habs schon gemeldet.. aber iwie schließt das keiner.

27.09.2007 13:06 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Reallife RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH