Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] DRINGEND Design für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] DRINGEND Design für Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] DRINGEND Design für Vrh Laurange 11.09.2007 17:42
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Laurange 14.09.2007 13:51
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh ***Boekhaus*** 14.09.2007 15:53
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Laurange 15.09.2007 18:10
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh franzi93 15.09.2007 19:46
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Laurange 16.09.2007 20:16
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Leonie007 16.09.2007 20:19
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh ***Boekhaus*** 16.09.2007 20:55
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Anit 17.09.2007 14:03
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Laurange 17.09.2007 15:30
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Leonie007 17.09.2007 17:27
 RE: [S] DRINGEND Design für Vrh Laurange 18.09.2007 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Achtung [S] DRINGEND Design für Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: moellerlaura@aol.com
Homepage: www.gestuet-auenfels.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 996 x 575 (Pixel)
Hintergrundfarbe der Grafik: crémefarben; beige

Textfarbe: Titel: Schwarz; Motto: Weiß
Schriftart: Titel: Saginaw; Motto: Jane Austen
Text: Titel: Gestüt Auenfels; Motto: ...Pferde aus Leidenschaft; Dadrunter: Winteredition in irgendeiner Schrift
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben als Titel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: irgendwelche Patterns und Brushes
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Dateianhang

Bilderquelle: siehe Impressum von Gestüt Auenfels

Mfg
Laurange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 18.09.2007 15:04.

11.09.2007 17:42 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

14.09.2007 13:51 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs mal probiert, hoffe es gefällt dir smile .

Dateianhang:
jpg laurange.jpg (145,44 KB, 173 mal heruntergeladen)

14.09.2007 15:53 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
German Minnesotan

boah! Das ist dir echt gut gelungen...
Ich warte aber noch auf andere, aber deines ist ein Favorit!

15.09.2007 18:10 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

vergiss esdämlich geworden kreatief

auenfels

15.09.2007 19:46 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

cool... deins ist auch nicht schlecht!

16.09.2007 20:16 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Ich frag mich nur die ganzezeit warum du für ein Winterdesign einen Beigen/orangen/gelben hintergrund nimmst??

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

16.09.2007 20:19 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Und? Schon entschieden? Oder möchtest du noch warten Augenzwinkern

16.09.2007 20:55 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

ich probiers noch Augenzwinkern

-EDIT-

hoffe es gefällt dir! Augenzwinkern

EDIT: ich hab ein anderes bild hergenommen und mich bei ein paar sachen nicht so an deine anweisungen gehalten ich hoffe, dass das nicht tragisch ist, wenn schon sag bescheid dann ändere ich noch was, wenn du willst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anit: 18.09.2007 17:03.

17.09.2007 14:03 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

@ leonie007: Ich würds gerne in Beige haben, weil ich dann meine ganzen Grafiken nicht erneuern müsste... die sind nämlich auch alle beige

@ Anit: Ich finde deines nicht schlecht, aber die anderen beiden sind besser

@ ***boekhaus***: Ich find deins bis jetzt am besten...

17.09.2007 15:30 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
Habs auch mal probiert, habe allerdings nicht die richtigen Schriften gehabt, bzw. ich hab Jane Austin aber SAginaw nicht.... Das "Winteredition" steht übrigens auf dem Hinderniss von dem Pferd... Ich find das gesamte Design aber net sooooo toll...
LG
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

17.09.2007 17:27 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
German Minnesotan

Ich hoffe so ist gut. Ich weiß nur noch, dass ich die Bilder hier von GB habe und ich die erlaubnis für eine Grafik habe. Und dass ich sie in den Bildernachweis meiner HP gestellt hab. Aber wer es war, das weiß ich nicht mehr!

18.09.2007 15:05 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] DRINGEND Design für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH