Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite - installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbblite - installieren Playa Bunny 11.09.2007 15:20
 RE: wbblite - installieren Playa Bunny 11.09.2007 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

wbblite - installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe nochmal eine frage:

ich wollte gerade ein wbblite Board installiene. es ging alles gut bis zu dem wo man des bei wbblite macht. meine angaben sind:

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: baciodeluxe
Datenbank-Benutzerpasswort: ..... ( stimmt schon )
Datenbankname: baciodeluxe
Nummer des Forums: 1
eMail des techn. Admins: info@amoure-de-chevale.de.vu

aber dan zeigt es nur an:
Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

hattet ihr das problem auch schon bzw wie habt ihr es gelöst?

liebe grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

11.09.2007 15:20 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kennst du mein passwort da? oO

es hat geklappt dankeschön

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 11.09.2007 15:37.

11.09.2007 15:35 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH