Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beschäftigung im Paddock zum selbermachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschäftigung im Paddock zum selbermachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Beschäftigung im Paddock zum selbermachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da meine Kleine zZ wegen einer Pilzinfektion nicht zu den anderen darf, steht sie auf nem Paddock, zwar daneben ne lahmende Stute... aber sie muss jetzt noch an die 7-10 tage durchhalten, da ich aber nicht 12 stunden was mit ihr machen kann, wollte ich nun wissen was ich ihr als beschäftigung reinbauen könnte?

10.09.2007 21:06 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
fußball? also quasi nen gymnastikball aufs paddock legen?

so an etwas hab i gedacht, hab mir überlgt, den in nem heunetz am zaun zu befestigen?

10.09.2007 21:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann super gut einen Spielball selber bauen.

Du musst nur beachten, dass der nicht zu hart ist.
Am besten also einen Softball, dadrin irgendwie einen starken Faden bzw. ein Seil reinziehen und befestigen.
Dann brauchst du nicht so ein teures Ding kaufen.

10.09.2007 21:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von lautlos

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Mann kann super gut einen Spielball selber bauen.

Du musst nur beachten, dass der nicht zu hart ist.
Am besten also einen Softball, dadrin irgendwie einen starken Faden bzw. ein Seil reinziehen und befestigen.
Dann brauchst du nicht so ein teures Ding kaufen.

ja vor allem krieg ich dass dann nicht rechtzeitig, aber morgen werde ich gleich mal nach nem softball suchen... smile dankeschön fröhlich

10.09.2007 21:49 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Zaubermaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich würde auch etwas auf "Futter" Basis versuchen, Heu, Stroh, oder die Schachtel mit etwas drinn, das die sich etwas einfallen lassen müssen um das zu knacken. Mit Bällen und anderes "Spielzeug" bin ich etwas skeptisch. Kenne ein haufen Pferde die die nicht anrühren oder angst vor Bällen haben (was man dennen natürlich abtrainieren kann, aber trotzdem). Würde mir was einfallen lassen, mit Sachen die ich unter der Hand habe um die Investition eines Balles der vielleicht nichts nützt zu umgehen.

No matter if I wanted to

14.09.2007 11:47 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beschäftigung im Paddock zum selbermachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH