Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout + passendes Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout + passendes Welcome
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterlayout + passendes Welcome Gummibärchen 10.09.2007 19:27
 RE: Winterlayout + passendes Welcome Freches Möhrchen 10.09.2007 21:53
 RE: Winterlayout + passendes Welcome Gummibärchen 10.09.2007 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Winterlayout + passendes Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sopp
da ich grad so gut dabei bin (x hab ich gleich mal noch ein Winterset für meinen Vrh angefangen hehe.. mein 2. layout^^

Beim Desi stört mich das Bild von dem Schimmel ganz rechts oben irgendwie, wenn da im Hg Schnee wäre wärs besser aber naja es geht noch x)

lg

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 10.09.2007 19:28.

10.09.2007 19:27 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa! Das ist voll schön, doch ich finde im Desi um das erste Pferd könnten ein paar Brushes die Härte am Rand ein wenig wegschmelzen und die anderen beiden Bilder oben stehen so ein ganz kleines bisschen loose im Raum. Vielleicht könntest du die Bilder leicht umrahmen oder irgendwie sowas.. ka^^^
Das Willkommen ist recht schlicht, passt aber sehr gut zum DesignAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 10.09.2007 21:54.

10.09.2007 21:53 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii vielen dank x)
jup ich wollte zuerst auch ein paar brushes dazu machen, aber wie gesagt ist mein 2. design und irgendwie hab ich das nicht wirklich hinbekommen ;-)
aber najaa ich baus mal ein mal sehen wie das aussieht höhö
lg

10.09.2007 21:59 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout + passendes Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH