Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Legacy of Fame. 10.09.2007 13:03
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. XxCrazY_KiLLerxX 10.09.2007 15:15
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Caspani 10.09.2007 15:00
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Legacy of Fame. 10.09.2007 15:01
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Legacy of Fame. 11.09.2007 12:04
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Caspani 11.09.2007 14:11
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Jule 2003 11.09.2007 14:00
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Annika101 11.09.2007 15:20
 RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. XxCrazY_KiLLerxX 11.09.2007 16:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hier stelle ich euch die Geschichte "Aus Unfall wird Geschenk" vor.Jede Woche (oder je nach dem wie ich Zeit finde) wird hier etwas mehr aufgelistet.Insgesamt gibt es auch nur ein Kapitel.Es soll ja nur eine Kurzgeschichte sein!^^Diese Story berichtet aus einer wahren Geschicht,nur einige kleine Änderungen in der Namensverteilung wurden geändert.

Zusammenfassung
Die 15-Jährige Jana und ihre Familie wohnen in einem kleinen Ort,in dem es ein Gestüt mit einigen Pferden gibt.Auf diesem Hof steht auch Jana´s Pflegepferd Josho.In Jana´s Familie gibt es ihre Mutter Moira,ihren Vater Thomsen,ihren jüngeren Bruder Jamy und ihre Tante Gwendolyn.
Als Jana mit Josho ausreiten geht geschieht ein tragisches Ereignis.Doch war es wirklich ihre Schuld?Finde es selbst heraus in dieser wahren Geschichte!!

.......Weiteres folgt.....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 11.09.2007 12:05.

10.09.2007 13:03 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

RE: Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach jedem Punkt und nach jedem Komma und anch jedem Ausrufezeichen Leertaste.

Morgen gehen wir schwimmen. Hey da ist ja Josh! Hallo Josh, wie geht es dir?
großes Grinsen

Zusammenfassung gefällt mir nciht wirklich gut
Ausserdem solltest du diese ´ durch ' ersetzen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 10.09.2007 15:18.

10.09.2007 15:15 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon mal!^^Ich glaub das wird eine gute Geschichte oder?^^
Wann kommt denn das erste Kapitel?

10.09.2007 15:00 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Caspani.
Danke erst mal!^^
Also das erste Kapitel werde ich später oder morgen reinstellen.
LG Nena! fröhlich
10.09.2007 15:01 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.

Hm,selbst wenn ich es rausnehmen würde: Du hast doch eh alles wiederholt. Augen rollen Lieber erst mal selber nachdenken!
Außerdem: Es qwird ja auch keine große Geschichte sondern eine Kurzgeschichte!!
11.09.2007 12:04 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von Nena Hißen
Hm,selbst wenn ich es rausnehmen würde: Du hast doch eh alles wiederholt. Augen rollen Lieber erst mal selber nachdenken!
Außerdem: Es qwird ja auch keine große Geschichte sondern eine Kurzgeschichte!!

Ähm,erst mal nachlesen was sie gesagt hat. Augen rollen

11.09.2007 14:11 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ob Kurzgeschichte oder nciht, hatdoch nciht mit dem Schreiben zu tun. Ich würde die Zusammenfassung nochmal schreiben, und zwar ordentlich und durchdacht. Nicht nur herunter gerattert.

11.09.2007 14:00 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert

Hey ich weiß zwar net was die alle von dir wollen aber ich finde den anfang ganz in Ordnung. Allerding würde ich auch die Namen weglassen. Nur Sie wohnt dort zusammen mit ihren eltern, ihrer Tante und ihrem Bruder.

@Rabenkralle: Schlechten tag gehabt oder wie? du lässt ja kein gutes Haar dran. Außerdem, was interessant ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters. Augen rollen
11.09.2007 15:20
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Annika101
Hey ich weiß zwar net was die alle von dir wollen aber ich finde den anfang ganz in Ordnung. Allerding würde ich auch die Namen weglassen. Nur Sie wohnt dort zusammen mit ihren eltern, ihrer Tante und ihrem Bruder.

@Rabenkralle: Schlechten tag gehabt oder wie? du lässt ja kein gutes Haar dran. Außerdem, was interessant ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters. Augen rollen

Sie bewertet die einzelnen Sätze doch nur ^^
Und ich fidne ihrer bwertung vollkommen korrekt und richtig Augenzwinkern
11.09.2007 16:40 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Aus Unfall wird ein Geschenk-Zusammenfassung fertig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH