Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes vRh - Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlichtes vRh - Design Startpost-Retter 09.09.2007 19:53
 RE: schlichtes vRh - Design PonyBaby 09.09.2007 19:56
 RE: schlichtes vRh - Design Lisa-Marie P. 09.09.2007 20:05
 RE: schlichtes vRh - Design PonyBaby 09.09.2007 20:08
 RE: schlichtes vRh - Design vrh-seeadler 09.09.2007 20:10
 RE: schlichtes vRh - Design Lisa-Marie P. 09.09.2007 20:13
 RE: schlichtes vRh - Design *Anni* 10.09.2007 15:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

schlichtes vRh - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 10.09.2007 14:54.

09.09.2007 19:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.09.2007 19:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja iegentlich eher auf Designs die nen bissle
mehr haben also mit Brushs etc. Aber deines hier
find ich richtig gut!Passt auch gut zu sommer,
Frühling,Winter sehr schön fröhlich

09.09.2007 20:05 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Voraschläge hab ich i-wie keine xD
Obwohl sowas wie Georgia würde sich sicherlich gut machen..was elegantes & schlichtes.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.09.2007 20:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

die schrift stört mich auch etwas... ich würde bei einer schlcihten klaren schrift beliben aber genau kan nich nciht sagen was ich nehmen würde... sonst gefällt mir das desin eigentlich, der effekt ums pferd ist etwas ... komisch aber nach einer wele fängt er einem an (zu mindest mri) zu gefallen Augenzwinkern

09.09.2007 20:10 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Also ich finde die Schrift ganz okay dadurch wirkt das ganze Design halt ein bisschen
offizieler,schlichter usw.Aber vllt die Anfangsbuchstaben in Hurrcane oder Kings & queens
Font ?

09.09.2007 20:13 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey, Ich find das Design mit "Will&Grace toll (:

Ich mag Schlichte Designs generell gerne smile

Lieben Gruß, Annika

Gegenbewertung?
10.09.2007 15:19 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH