Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » b.e f.ree | fly away ¶ Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen b.e f.ree | fly away ¶ Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 b.e f.ree | fly away ¶ Layout Startpost-Retter 09.09.2007 18:06
 RE: b.e f.ree | fly away ¶ Layout vrh-seeadler 09.09.2007 20:08
 RE: b.e f.ree | fly away ¶ Layout PonyBaby 09.09.2007 20:11
 RE: b.e f.ree | fly away ¶ Layout Perpetual 12.09.2007 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

b.e f.ree | fly away ¶ Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 11:15.

09.09.2007 18:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, die farben harmonieren gut miteinander. nur der pixelefekt bei dem bild will mir nicht so recht gefallen. Der brush in der ecke ist echt shcön und sonst auch toll nur der pixelefekt ...

09.09.2007 20:08 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds eher als Wallpaper nutzen anstadt als Layout weils mir dafür zu..offen is XD
Also mir fehtl ne Unterteilung einfach.
Aber ansonten find ichs ganz hübsch ausser diese Linie mit der Schrift drauf oO
<3

*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.09.2007 20:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr gelungen, angenehme und gut harmonierende Farben. Mit schönem Coding ein totaler Hingucker.

Ach, was rede ich da?!?
einfach nur:
SAUGEIL *___________*
12.09.2007 19:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » b.e f.ree | fly away ¶ Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH