Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgestüt Trebing | 2 Fohlen werden erwartet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgestüt Trebing | 2 Fohlen werden erwartet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Landgestüt Trebing | 2 Fohlen werden erwartet Startpost-Retter 09.09.2007 15:19
 RE: Landgestüt Trebing | 2 Fohlen werden erwartet sweet araber 09.09.2007 15:45
 RE: Landgestüt Trebing | 2 Fohlen werden erwartet Leila 09.09.2007 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Landgestüt Trebing | 2 Fohlen werden erwartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
Jetzt werden viele denken: Och net schon weider n VRH von ihr. Aber ich muss sagen doch. Ich ahbe meine Höfe aufgegeben um mich ganz diesem Hof zu widmen.
-------------------------------------------------------

Seit ca. 2 Monaten besteht das Landgestüt Trebing schon. Unsere Pferde bilden wir selber aus und kümmern
uns auch eigenhändig drum. Für ein paar Pferde bieten wir auch an eine Reitbeteiligung zu haben.

Das Landgestüt Trebing achtet sehr auf die Gesundheit der Vierbeiner und auch darauf, wie sie sich als Zuchtpferde in Einsatz geben.

mfG Landgestüt Trebing
-------------------------------------------------------

News
Lolita HB von Dörenwald Hengst St. Pr. Laurentio gedeckt. Abfohltermin 9.12
Quenie von Dörenwald Hengst Lancado gedeckt. Abfohltermin 9.12

09.09.2007 15:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal gut an aber ist das jetzt ein Vrh oder ein Gestüt mit Zucht? Vll erzählst du ja auch mal mehr wenn noch keine Screens vorhanden sind^^
09.09.2007 15:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich siehts aus, als sei der Hof fertig, wenn ihr schon züchten könnt
09.09.2007 15:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgestüt Trebing | 2 Fohlen werden erwartet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH