Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) *mayleen 09.09.2007 12:39
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) Leila 09.09.2007 12:54
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) *mayleen 09.09.2007 13:02
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) Maina 09.09.2007 13:05
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) *mayleen 09.09.2007 13:25
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) Maina 09.09.2007 13:31
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) *mayleen 09.09.2007 13:33
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) *mayleen 16.09.2007 15:29
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) Alix 16.09.2007 16:12
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) *Amigo* 25.09.2007 14:15
 RE: [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) Linea 25.09.2007 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mayleen
» could use a wish right now.

images/avatars/avatar-52726.png

[B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *mayleen: 16.09.2007 16:01.

09.09.2007 12:39 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie willst du so Pferde verkaufen? Keine Bilder, keine genaue Beschreibung, keine Preisvorstellung, kein Hof, wo die Pferde herkommen.
Du hast den Thread nicht fertig geschrieben, denn die angekündigten Formulare fehlen
09.09.2007 12:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*mayleen

Themenstarter Thema begonnen von *mayleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich nochnicht fertig bin, aber mein PC hat gestreikt..
09.09.2007 13:02 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Pferde_sind_die_Besten

Und dabei den Beitrag abgeschickt? Freude

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen =]
09.09.2007 13:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*mayleen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:

Jetz gehts ja wieder, sonst könnt ich ja nich schreiben..

Es gibt schon schlaue Leute...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *mayleen: 09.09.2007 13:28.

09.09.2007 13:25 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Zitat:
Original von Maina
Zitat:

Jetz gehts ja wieder, sonst könnt ich ja nich schreiben..

Es gibt schon schlaue Leute...

Ich weiß doch großes Grinsen
09.09.2007 13:31 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*mayleen

Ab jetzt können die Pferde gekauft werden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *mayleen: 09.09.2007 18:24.

09.09.2007 13:33 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
*mayleen

Neue Pferde fröhlich
16.09.2007 15:29 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha +
Hof-URL: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd: Jeanny, Arida
Verwendung: Zucht und Turnierpferd
Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide
Preisvorschlag: 12.000 für beide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 16.09.2007 16:13.

16.09.2007 16:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Formular

Name: Bianca
Hof-URL: www.connyparadies.de.vu
Welches Pferd: Jeanny
Verwendung: Zucht und Turnierponys
Haltung: Großen Boxen mit Paddock, eigenem Pfleger und keine Zuchtmaschinen. Auserdem kommen sie jeden Morgen auf die Koppel sodass sie sich austoben können. Regelmäßiges Training ist natürlcih auch dabei
Preisvorschlag: 10.000

B]Formular[/B]

Name: Bianca
Hof-URL: www.connyparadies.de.vu
Welches Pferd: Arida
Verwendung: Zucht und Turnierponys
Haltung: Großen Boxen mit Paddock, eigenem Pfleger und keine Zuchtmaschinen. Auserdem kommen sie jeden Morgen auf die Koppel sodass sie sich austoben können. Regelmäßiges Training ist natürlcih auch dabei
Solange sie noch Fohlen ist kommt sie mit andern Fohlen bis sie 3 ist auf die Koppel um groß zu werden und wird dann langsam ans Reiten gewöhnt muss frühstens mit 4 ein Fohlen dragen!
Preisvorschlag: 6.000

Der Hof ist noch im Aufbau fallst du interessiert am Grundbau bist schreib mich bitte per PN an dann öffne ich die Seite kurz!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 25.09.2007 14:16.

25.09.2007 14:15 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Lisa
Hof-URL: http://ampera.oyla23.de
Welches Pferd: Master of Disaster
Verwendung: mein Privatpferd
Haltung: Privatstall (große, helle Boxen mit gleich angrenzendem Paddock, täglicher Weidegang, teilweise Turniervorstellungen)
Preisvorschlag: 6.000

Name: Lisa
Hof-URL: http://ampera.oyla23.de
Welches Pferd: Leonell
Verwendung: mein Privatpferd
Haltung: Privatstall (große, helle Boxen mit gleich angrenzendem Paddock, täglicher Weidegang, teilweise Turniervorstellungen, diese aber erst nach ausreichender Schulung)
Preisvorschlag: 4.500

25.09.2007 14:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Erstklassige Zucht- und Turnierpferde aller Art! - Mom. 3 Hengst(e), 1 Wallach(e), 3 Stute(n)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH