Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Lissabon --- Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Lissabon --- Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Reitinternat Lissabon --- Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bewertet doch die einzelnen Dinge, die hier vorgestellt sind!
Vorgeschichte
Du könntest es nicht glauben. Deine Eltern wollten einen neuen Job annehmen. Dafür mussten sie leider, andauernd um die ganze Welt reisen. Dich wollten sie in ein Internat schicken. Dort könntest du nicht mehr reiten und deine Freundinnen würdest du auch nicht wieder sehen. Ein Träne kullterte über deine Wange. Was sollte nun aus dir werden? Du hattest keine Ahnung. Sie wollten mit dir in eine Pizzeria, um dort mit ihrem neuen Chef alles zu besprechen. Ihr wart angekommen. Du betrats mit deinen Eltern die Pizzeria. Es schien ein kleines Licht und es roch nach Pizzagewürz. Deine Eltern setzten sich zu ihrem Chef an einen Tisch. Du kanntest ihn. Seine Töchter hatten mit dir zusammen das reiten gelernt. Ihr bestellt euch alle eine Pizza. Dann beginnen deine Eltern zu reden. Auch wenn es knapp eine Stunde gedauert hatte, dir kam es vor wie eine Ewigkeit. Endlich wahren sie fertig. Ihr fuhrt nach Hause. Am nächsten Tag war dein Geburtstag. Sonst hast du dich immer gefreut. Doch heute war dir einfach nicht nach freuen zu mute. Früh gings du zu Bett. Auch deine Eltern merkten das du traurig warst. Noch lange in die Nacht sprachen sie zusammen.
Am nächsten Tag wurdest du von deinen Eltern geweckt. Sie brachten dir das Frühstück ans Bett. Trotzig aßt du alles auf. Dann brachten sie dir die Geschenke. Es waren tolle Sachen. Dann rückten sie zwei Stühle ans Bett. Sie wurden plötzlich ernst. Dann Vater sagte:"Wir wissen, dass du nicht auf ein Internat möchtest. Doch es geht nicht anders, dass weißt du doch! Deshalb möchten wir dir wenigstens das reiten ermöglichen. Wir wissen jetzt auf welches Internat du kommst. Du kommst auf das Reitinternat Lissabon. Ich habe schon mit der Direktorin, Chiara Laliska gesprochen!"

Das besondere
Das Design ist vielleicht nicht besonders schön. Doch das Design ist nicht alles. Wir haben einige Extras und einige sind noch in Planung. Außerdem bieten wir, dass Leben eines Stars auszuprobieren. Bei uns geht es nicht um aussehen sondern um das was man damit machen kann.

Wo drann wir noch arbeiten
Arbeiten tun wir noch an den Steckbriefen. Die meisten Pferde haben noch keine Charakter. Den Thread hier haben wir erstellt um zu gucken, was wir noch so verbessern müssen.

Anmeldelisten
Ich weiß auß eigenen Erfahrung wie schwer es ist, ein Reitinternat aufzubauen. Wer will schon alleine playen? Daher mache ich hier Anmeldelisten. Momentan sind 10 Plätze frei. Ihr könnt mir eine PN schreiben oder es mir anders zukommen lassen, dass ihr euch anmelden wollt. Ihr müsst dazu noch nicht das Formular ausfüllen. Ich setze auch dann auf die folgende Liste und sobald es eröffnet ist, könnt ihr zusammen spielen.

Bitte
Bitte, sagt in euren Antworten die Wahrheit, übertreibt aber nicht. Ich bin 10 Jahre und finde es wirklich gemein, wenn ich so Sätze hören muss wie "Mit dem Reitinternat kannst du mir den Arsch runterrutschen!" Bewertet bitte nicht nur zum Design.

Gesucht!
Gesucht! Gruppen die sich zusammen hier anmelden wollen, oft online gehen und zusammen playen.
Gesucht! Leute die Moderator werden wollen. Sie müssen das Board kontrollieren, und im Notebook mitmischen.

New!
Ich habe mir mal wieder etwas neues einfallen lassen. Nun gibt es Ränge. Wer bei einem Wettbewerb die meisten richtigen Antworten hatte, kommt einen Rang höher.

Ich wünsche euch noch viel Spaß!
lg
Eiram100 ||| Chiara Laliska vom Reitintenat Lissabon

Dateianhang:
gif logo.gif (25 KB, 162 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 09.09.2007 12:30.

08.09.2007 10:11 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push, push!
10.09.2007 14:02 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Lissabon --- Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH