Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Sigi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Ava und Sigi Shakespear B 06.09.2007 16:10
 RE: Suche Ava und Sigi Leolinchen 06.09.2007 17:10
 RE: Suche Ava und Sigi Shakespear B 06.09.2007 17:30
 RE: Suche Ava und Sigi Shakespear B 06.09.2007 17:37
 RE: Suche Ava und Sigi Leolinchen 06.09.2007 17:33
 RE: Suche Ava und Sigi claudia.gomez* 06.09.2007 17:38
 RE: Suche Ava und Sigi Shakespear B 06.09.2007 17:40
 RE: Suche Ava und Sigi Leolinchen 06.09.2007 18:31
 RE: Suche Ava und Sigi Shakespear B 06.09.2007 19:28
 RE: Suche Ava und Sigi Leolinchen 06.09.2007 19:29
 RE: Suche Ava und Sigi Shakespear B 06.09.2007 20:57
 RE: Suche Ava und Sigi %Pferdefan% 08.09.2007 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shakespear B Shakespear B ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Schweiz

Suche Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:qualimir@gmx.ch
Homepage:

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: so normal?? oO
Hintergrundfarbe der Grafik: weiche Pastelltöne ??

Textfarbe: passend
Schriftart: was edles
Text: Avatar: Shakespear B Signatur Schnell wie der Wind
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: währe schön
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: by me fröhlich

Freue mich auf Vorschläge fröhlich
währe schön wenn die Energie von Shakespear spürbar ist wenn man das Bild ansieht fröhlich

Dateianhänge:
jpg sh_div_007.jpg (10,22 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg sh_div_001.jpg (14 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg iena009.jpg (104,26 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg iena015.jpg (101 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg ostermontag148.jpg (230,44 KB, 115 mal heruntergeladen)
06.09.2007 16:10 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal am Ava versucht...

Dateianhang:
png Shakespear.png (21,31 KB, 97 mal heruntergeladen)

06.09.2007 17:10 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shakespear B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ich nehme es ... soll ich dich verlinken?

Würde jemand vielleicht noch die Signaur versuchen? vielleicht passend? würd emich freuen
06.09.2007 17:30 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freu mich aufs Ergebnis fröhlich
06.09.2007 17:37 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Cool großes Grinsen
KLar mach ich die auch, wollte nur halt erstmal wissen, ob dir das Ava schon gefällt, wegen der Stilrichtung Augenzwinkern
Sollte ja schon ein bisschen passen, nech Freude
Joa, womit du mich verlinkst muss ich dir in 10-15 Minuten nochmal sagen, wegen der Addy, die noch nicht komplett hochgeladen ist Augenzwinkern
Joar, ich setzt mich dann mal dran

06.09.2007 17:33 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

ich könnt e es ja mal evrsuchen wenn du willst soll cih eine unterschiedliche avasigi machen oder sollen sie sich ähneln?

06.09.2007 17:38 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja gerne ! Am besten sollen sie zusammen passen
06.09.2007 17:40 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Solala. hier die Sigi

Dateianhang:
png Signatur.png (143 KB, 74 mal heruntergeladen)

06.09.2007 18:31 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sie ist schön aber kannst du die Schrift anders machen? das ist mir n bisschen zu hart mit dem weissen Kasten.
06.09.2007 19:28 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Klar, einen Moment

edit:
fertich

Dateianhang:
bmp Untitled 11.bmp (176 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 06.09.2007 20:07.

06.09.2007 19:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

toll vielen Dank <3 und wie jetzt verliniken?
06.09.2007 20:57 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Habs auch mal versucht Augenzwinkern
Wenn dus nimmst, bitte einfach in der Signatur mit M. Remund (%Pferdefan von Gegen-Bilderklau) verlinken smile
Lg Mii

Dateianhänge:
jpg shakespear b wind.jpg (30 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg shakespear b.jpg (7,17 KB, 17 mal heruntergeladen)
08.09.2007 15:02 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH