Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ein nettes Mitglied, die mit mir ein Forum macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ein nettes Mitglied, die mit mir ein Forum macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] ein nettes Mitglied, die mit mir ein Forum macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich meinen Hof (Klick) ein wenig umbauen will und auch deswegen ein neues Forum brauche, brauche ich eure Hilfe.
Ich wollte auch im Forum Bilder und Farbe einfügen, damit es ein wenig nach VRH-Forum aussieht, da ich aber fast keine Ahnung von Foren habe (hatte immer bis jetzt nur 0-8-15 Foren) bräuchste ich ein nettes Mitglied, dass mir eventuell helfen könnte, bei einem kostenlosen Forenanbieter ein neues Forum zu machen und auch mit Bildern, also Forumlogo und auch so kleine Buttons, die immer vor jedem Thread steht....
Wäre echt nett, wenn sich jemand dafür bereit erklärt!
Lg
Sarah

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 06.09.2007 15:26.

06.09.2007 15:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* will denn keiner? Wäre echt hilfreich, wenn mit jemand helfen würde, bzw. ein paar Tipps gibt usw.
08.09.2007 12:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Thread kann geschlossen werden, da ich schon jemanden gefunden hab
02.10.2007 22:20 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

schade hätte dir eins gemacht wie z.b. das auf http://schoenau.sc.funpic.de oder http://www.vrh-world.de.vu

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

02.10.2007 23:07 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ein nettes Mitglied, die mit mir ein Forum macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH