Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auch gepixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch gepixelt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auch gepixelt Fluppy 30.04.2005 14:45
 RE: Auch gepixelt Jule von Silberwald 30.04.2005 14:49
 RE: Auch gepixelt Correy111 30.04.2005 14:51
 RE: Auch gepixelt Aydin 30.04.2005 14:52
 RE: Auch gepixelt Fluppy 30.04.2005 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Auch gepixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wo ja alle so viel pixeln habe ich mich auch mal getraut. Ist nichts besonderes, aber vielleicht mag ja jemand etwas dazu sagen. (=

Klick

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 30.04.2005 14:45.

30.04.2005 14:45
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüüüüüüüüß ist das Pixelpferd!
30.04.2005 14:49 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt sweet ! Hab zwar erst gedacht es wär 'ne Kuh *chrm* aber, naja.... Hab meine Brille ja auch nicht auf *lol*
Würd mich beim nächsten Pixel an Schattierungen wagen Augenzwinkern wird bestimmt gut !
30.04.2005 14:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Aydin Aydin ist weiblich
Chaos is nix dagegen

images/avatars/avatar-4368.jpg

Herkunft: PMVA mit Fluppy =o)

Oh Mausü...Das haste wirklich schön gemacht *lob* Ich bin für sowas ja zu doof,aber dein Hoppa sieht richtig gut aus =o)

30.04.2005 14:52 Aydin ist offline E-Mail an Aydin senden Beiträge von Aydin suchen Nehmen Sie Aydin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aydin in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Dankö ihrs XD <- Kuh, also ne^^

²Anschken: Danköö *knuddel* hast mich ja zwischendurch auch schön unterhalten^^ Mit Jessica und Ulrich. Okay, ich laber ^^

Danke euch allen (=
Mit den Schattierungen, jo, werdsch mal versuchen.
30.04.2005 14:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auch gepixelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH