Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arcor hasst uns.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcor hasst uns....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arcor hasst uns.... Armani 30.04.2005 14:33
 RE: Arcor hasst uns.... .contagiouz 30.04.2005 14:34
 RE: Arcor hasst uns.... Armani 30.04.2005 14:37
 RE: Arcor hasst uns.... Josylein 30.04.2005 14:44
 RE: Arcor hasst uns.... PonyBaby 30.04.2005 15:32
 RE: Arcor hasst uns.... Foxy 30.04.2005 15:37
 RE: Arcor hasst uns.... Armani 30.04.2005 15:39
 RE: Arcor hasst uns.... Foxy 30.04.2005 15:41
 RE: Arcor hasst uns.... PonyBaby 30.04.2005 15:42
 RE: Arcor hasst uns.... Pandora 30.04.2005 16:06
 RE: Arcor hasst uns.... headless 30.04.2005 16:14
 RE: Arcor hasst uns.... Cherry 30.04.2005 16:16
 RE: Arcor hasst uns.... Pandora 30.04.2005 16:16
 RE: Arcor hasst uns.... tigerpony 30.04.2005 17:45
 RE: Arcor hasst uns.... eike 30.04.2005 17:47
 RE: Arcor hasst uns.... Romi 30.04.2005 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Arcor hasst uns.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

tja...wir haben heute festgestellt das Arcor uns auch hasst.

Jetzt hat Panda was gedingselt...nix bombiges...eben nur was,was man ma eben inne Siggi stecken kann großes Grinsen

Also,wenn Arcor euch auch hasst...dann kopiert diesen Banner Augenzwinkern

LG Ramondoline und Pandora

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

30.04.2005 14:33 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeaahh,.... schafft Arcor ab XD
Naya, die Grafik ist nichts besonderes, aber trotzdem weg mit Arcor xD

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

30.04.2005 14:34 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie schon gesagt großes Grinsen

Aber wir wollten nix großes...nur was,was wenigstens ein bissle auffällt als wenn man nur so inne siggi schreibt "Arcor muss weg" oder so *gg*

30.04.2005 14:37 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Naja, die Grafik is nix dolles...

aber der Inhalt: JAAAAAA!!!! Arcor hasst mich auch! Undich bin stolz drauf! *rofl* großes Grinsen (muss man nicht verstehen... Augenzwinkern )

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
30.04.2005 14:44 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

find sie auch einfach...ich kenne die problems mit Acor net..was machen die denn mit euch?*lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.04.2005 15:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

was habt ihr gegen arcor? ârcor hat meine hp gereten xD

30.04.2005 15:37 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Armani

Das Glück möchte ich auch haben xD

Arcor verarscht mich...nimmt meine Bilder nicht,ich seh dann nur rote Kreuze,angeblich ungültiges Format...Arcor hasst mich eben großes Grinsen

30.04.2005 15:39 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

ich konnte da auch 2 bilder net hochladen und mene freundin auch net :NA UND????? seit dankbar dein dingsda hast ja auch bei ARCOR hochgeladen rotes Gesicht böse Augen rollen Baby Augen rollen Augen rollen Augen rollen

TschuldigungxD bin ausgerastet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 30.04.2005 15:41.

30.04.2005 15:41 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

achso..naja des ist doof!Bestraft Acor ruch..stört mich net *lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.04.2005 15:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

+grinz+ wir haben es ja nur festgestellt. Ne Freundin von mir hat versucht sich zu registrieren, der Nickname ist dann auch registriert gewesen aber sie konnt sich nich einloggen +lol+
Und mich mag arcor auch nicht.
Naja, ich bin ja dankbar dass es arcor gibt, deswegen will ich ja dass es mich lüb hat Augenzwinkern ---

Im Übrigen ich weiß die Grafik is voll shice, aber ich musste gleichzeitig mein Zimmer aufräumen und mich seelisch auf Nachhilfe vorbereiten +gg+....

Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.04.2005 16:06 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ohne Arcor wären 90% aller Nutzer von GB aufgeschmissen. Garantiert.
Ich hab keine Probleme damit [, aber nur, weil ich es nicht benutze ^.-].

Artwork ©B1nd1
30.04.2005 16:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Zitat:
Original von headless
Ohne Arcor wären 90% aller Nutzer von GB aufgeschmissen. Garantiert.
Ich hab keine Probleme damit [, aber nur, weil ich es nicht benutze ^.-].

dito. Ich benutze es, und finds gut. Der Banner ist nicht so toll.

30.04.2005 16:16 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

+g+ Joa wahrscheinlich sogar mehr Augenzwinkern
ich will ja nicht dass es nicht mehr existiert +g+ der spruch oben ist ironisch gemeint und der spruch unten zählt ja smile

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.04.2005 16:16 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

Wie wärs statt der deppischen Fotoalben einfach mit nem normalen Arcor-Account? Der nimmt 100% alle gängigen Formate.

Oder man kauft sich gleich eigenen Webspace anstatt hier einen Webgiganten 'platt machen' zu wollen Augen rollen

30.04.2005 17:45 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also bei mir is arcor immer treu und lieb!! großes Grinsen
30.04.2005 17:47 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

äh jaa..
Das Arcor-Fotoalbum setzt zwar die Quali oft etwas runter, aber ansonsten ist das echt nen guter Service finde ich.. -> sehr viel Speicher und kein Traffic [?]
Wenn man per FTP was hochläd [mach ich immer wenn ich Ava´s für Foren brauch] kann man zwar den Traffic überschreiten aber ansonsten find ichs da auch klasse, da werden ja auch .gif Formate angenommen.
-> lange Reder, kurzer Sinn: Ich finde Arcor ist nen klasse Anbieter.. xD
für das, dass er kostenlos ist ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romi: 30.04.2005 18:27.

30.04.2005 18:27 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arcor hasst uns....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH