Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter für Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Turnierreiter für Deckhengste Lisa-Marie P. 04.09.2007 21:57
 RE: [S] Turnierreiter für Deckhengste Cornetto7 05.09.2007 11:07
 RE: [S] Turnierreiter für Deckhengste Lisa-Marie P. 05.09.2007 15:07
 RE: [S] Turnierreiter für Deckhengste Dani-Sahne 05.09.2007 17:04
 RE: [S] Turnierreiter für Deckhengste Lisa-Marie P. 05.09.2007 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

[S] Turnierreiter für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Da es den Deckhengstens meines VRH Silver Mable Farm (noch nnicht online) noch ein wenig an Erfolgen fehlt biete ich sie jetzt als Turnierpferde an.Der Turnierreiter hat freie Verfügung über die Pferde! D.h. er darf sie zu jedem beliebigem Turnier anmelden (auch Shows oder Körungen)! Ich biete dafür allerdings kein virtuelles Geld und ihr müsst auch keins zahlen.Dennwie man es auch dreht und wendet man könnte sagen: Ihr müsst Geld bezahlen weil ihr meine Pferde reiten dürft oder Ich zahle euch Geld damit ihr meine Pferde bewegt.Man kann es aus verschiedenen Sichten betrachten.Wenn ihr ein Pferd zu einem Turnier angemeldet habt und die Auswertungen habt schickt sie mir bitte per Mail : majestaet9@web.de. Ihr bekommt den ganzen Steckbrief und die URL zu der Silver Masble Farm, wenn ihr als Turierreiter angenommen seit.Hier die Deckhengste die auf Turniere gehen sollen:

Name:Calico
Geboren:25.05.2003
Rasse:Holsteiner
Charakter:Ein Cassini I wie ihn jeder sucht Hochmoderner, blutgeprägter Cassini I-Sohn von der Holsteiner Körung 2005. Zuchtleiter Dr. Nissen bescheinigte ihm eine hervorragende Oberlinie und ein absolut makelloses Fundament; dazu drei sehr gute Grundgangarten und energisches Abfußen am Sprung mit guter Rückenwölbung und enormem Vermögen. Sein Vater Cassini I zählt heute zu den weltweit gefragtesten Springvererbern. Er war unter Franke Sloothaak erfolgreich in Nationenpreisen und Weltcup-Springen und hat mittlerweile auch als Vererber zahlreiche internationale Spitzenpferde hervorgebracht, wie Cumano (Jos Lansink/NL) und Isolvas Olympic (Steve Guerdat/CH) als Olympiateilnehmer in Athen 2004 oder Eurocommerce Berlin (Wim Schröder/NL), Damhus Carino (Ulli Kirchhoff) und Hofgut Liederbach` s Ingmar (Pia-Luise Aufrecht).Calico’s Mutter Caprice III lieferte auch schon den gekörten Bollvorm’s Lagunas, der einen hervorragenden 100-Tage-Test in Warendorf (1995) mit einem sehr hohen Springindex (137,53) abschloss. Er hinterließ im Rheinland einige sehr gute Springpferde, bevor er in die Niederlande wechselte. Eine direkte Vollschwester zu Calico erhielt Staatsprämie und absolvierte ihre Stutenprüfung mit 9,0! Aus diesem Stamm 6660 kommen aus enger Verwandtschaft weitere vier Staatsprämienstuten, darunter zwei Körbezirks-Schausiegerinnen.
Dressur:50
Springen:77
Military:73
Schreckhaftigkeit:30
Trittsicherheit:89
Besitzer:Lisa P. (>>ich)

Name:Cancoon
Geboren:23.04.2001
Charakter:Cancoon ist ein meißt gut gelaunter,aufmerksamer Hengst.Gegenüber unbekanntem zeigt er sich neugierig, wenn auch manchmal etwas schreckhaft.Trotsdem verfügt Cancoon über Gehorsam, Nervenstärke und Lernwilligkeit.Er stammt allerdings aus einer Linie die etwas temperamentvoller und schwieriger zu handhaben ist.
Dressur:73
Springen:34
Military:56
Schreckhaftigkeit:56
Trittsicherheit:84
Besitzer:keiner

Name:Carthago
Geboren:24.01.1999
Charakter:Carthago kommt aus einer sehr edelen und präziesen Zucht. Sein Stammbaum besteht aus ein paar Weltklasse Springpferde. Er ist am Sprung sehr vorsichtig, daher sollte man ihn bis zum Sprung hinführen und wegen seiner Empfindlichkeit ordentliche Hilfen geben. Er kann jedoch mit seiner Schnelligkeit punkten.
Dressur:14
Springen:96
Military:60
Schreckhaftigkeit:78
Trittsicherheit:99
Besitzer:Kristin G.

Name:Cola
Geboren:24.03.2000
Charakter:Cola ist ein Hengst! Damit würde man dieses ausgezeichnete Springpferd fast schon genau beschreiben.Aber wir wollen ihn noch etwas genauer darstellen: Cola ist meißt gut gelaunt allerdings immer unter Spannung,er ist nervös und sehr schwer zu halten.Bei rochtigen Reitern allerdings schafft er selbst die schwersten Pacours!Auf Turnieren merkt er meißt die ganze Aufregung und ist sehr neugierig aber auch Schreckhaft - im Pacours ist das alles vergessen!Privat auf dem Hof ist er eigentlich eher ruhiger und fast schon zuverlässig.
Dressur:33
Springen:75
Military:30
Schreckhaftigkeit:50
Trittsicherheit:58
Besitzer:Laura K.

Name:Corofino
Geboren:13.04.2000
Charakter:Corofino ist ein willensstarker, leistungfähriger Hengst der sich trotsdem unterordnet.ER hat einen sehr ausgeprägten Siegeswillen und ist manchmal dennoch sehr verspielt.Corofino hat einen nicht zu verwechselnden Charakter den es nie wieder auf der Welt gibt.
Dressur:50
Springen:77
Military:48
Schreckhaftigkeit:80
Trittsicherheit:73
Besitzer:Laura K.

Name:Frisko
Geboren:05.05.2001
Rasse:Baden-Württemberger
Charakter:Frisko ist ein Top Springnachwuchs. Er geht mit 6 Jahren bereits L, beweist im Freispringen sein können mit M. Er ist absolut brav und gelassen auch wenn es mal in Fremde Umgebung geht. Er ist schlau und benimmt sich manchmal wie ein Pony und steht dann plötzlich außerhalb der Box. Er ist sehr verschmust und bindet sich an seinen Besitzer.
Dressur:73
Springen:16
Military:0
Schreckhaftigkeit:92
Trittsicherheit:73
Besitzer:Nadine S.

Die Angaben bitte virtuell
Anmeldung
Dein Name:
Charakter(drei Wörter):
Welches Pferd:
Warum möchtest du dieses Pferd:
Wie lange reitest du(kleiner Text,was du gerne reitest usw.):
Es folgen weitere Pferde!
(Hatte nicht sehr viel Zeit)

lg, Lisa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 05.09.2007 14:35.

04.09.2007 21:57 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Turnierreiter für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sabrina
Charakter(drei Wörter): Witzig, nett, hilfsbereit
Welches Pferd: Cancoon
Warum möchtest du dieses Pferd: Weil es mir einfacht gefällt großes Grinsen
Wie lange reitest du(kleiner Text,was du gerne reitest usw.):Reite seit 1Jahr, am liebsteb Springen.
05.09.2007 11:07 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Themenstarter Thema begonnen von Lisa-Marie P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich Warte noch auf weitere Augenzwinkern (Das heißt nicht das du ihn nicht kriegst)
sonst keiner mehr??

05.09.2007 15:07 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Dani-Sahne Dani-Sahne ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Dani
Charakter(drei Wörter):hilfsbereit, nett, lustig
Welches Pferd: Calico
Warum möchtest du dieses Pferd: Er gefällt mr gut und er hate ien schönen Charakter
Wie lange reitest du(kleiner Text,was du gerne reitest usw.): Ich reite seit drei Jahren fast 4 Jahre. Am liebsten springen. Besitze auch ein eignes Pferd zu hause.

Lg
Dani

Marc du arsch wie konntest du mir das nur antun
05.09.2007 17:04 Dani-Sahne ist offline E-Mail an Dani-Sahne senden Homepage von Dani-Sahne Beiträge von Dani-Sahne suchen Nehmen Sie Dani-Sahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dani-Sahne in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Themenstarter Thema begonnen von Lisa-Marie P.

okay wisst ihr was ich nehme euch zwei für Cancoon und Calico.Wie oben gesagt ihr könnt sie hier für Körungen und Turniere anmelden aber auch auf anderen VRH.Ihc schicke euch die Hof Addy und die Steckbrief Addy per Pn.

05.09.2007 20:30 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH