Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist mein Sattel noch wert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mein Sattel noch wert?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist mein Sattel noch wert? Pandora 04.09.2007 14:51
 RE: Was ist mein Sattel noch wert? sarahpferd 04.09.2007 14:53
 RE: Was ist mein Sattel noch wert? Louie 04.09.2007 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Was ist mein Sattel noch wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen was ihr so denkt, was mein Sattel noch wert sein könnte, da ich ihn gern verkaufen möchte.

es handelt sich um einen Kieffer Lech Profi der Größe 17-17,5 der Neu 1.380 € kostet. Er wurde im August 2005 gekauft. Hat 5 Jahre Garantie, d.h. noch fast 3 Jahre Garantie. Hat einen verstellbaren Sattelbaum, kann also auch weiterhin angepasst werden.
Als ich ihn übernommen habe war er sehr gepflegt, fast wie neu, jetzt hat er eben leichte gebrauchspuren, Gurtstrippen usw. sind noch top in schuss.

Ich möcht ihn jetzt gerne loswerden, weils so ein Tiefsitzer ist, mit dem ich auf meinem Pferd einfach gar nicht klarkomm.

würd mich über ein paar Meinungen freuen fröhlich

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

04.09.2007 14:51 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kieffer geht immer gut weg
Aber ich würde mich für interessieren *hehe*
Schau doch mal bei ebay für wieviel die da weggehen
04.09.2007 14:53
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mal einen Sattler fragen. Wir haben einen mobilen Sattler, der kommt mit nem Transporter und hat neue und gebrauchte dabei. Wenn er meint den verkaufen zu können, nimmt er ihn mit. Aber sarahpferd hat recht - Kieffer geht immer

04.09.2007 17:45 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist mein Sattel noch wert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH