Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Untermenü bei Oyla Pferdegirly 03.09.2007 18:14
 RE: Untermenü bei Oyla Pferdegirly 03.09.2007 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Untermenü bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab meine Homepag ebei Oyla. Und ich hab mir schon überlegt, dass ein Untermenü ga rnicht so schlecht wäre, um sich besser orientieren zu können. Geht das be oyla? Und wenn ja wie? ich hab keine Ahnung davon^^ wäre über Hilfe sehr froh!

glg Isabella

03.09.2007 18:14 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das geht bei oyla, und welchen Code brauch ich dafür? Ich kenn mich damit nicht aus...

03.09.2007 18:27 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH