Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde *Jessi* 03.09.2007 18:08
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Nanni 03.09.2007 19:22
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde *Jessi* 03.09.2007 20:29
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Lykkja 03.09.2007 20:15
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Lykkja 03.09.2007 20:40
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Nanni 04.09.2007 14:41
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde *Jessi* 04.09.2007 14:44
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Nanni 04.09.2007 14:48
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde *Jessi* 04.09.2007 14:51
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Nanni 04.09.2007 18:57
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Nanni 16.12.2007 23:42
 RE: [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde sweet araber 18.12.2007 09:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

[B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge:

Regeln:
-tierartgerechte Haltung
-legaler Hof
- Namen könnt ihr aussuchen, der Name muss den Anfangsbuchstabe des Vaters haben
-ihr könnt ein Wunsch als Geschlecht angeben, aber letzendlich entscheide ich
-ich werde im Stecki verlinkt, genauso wie der Hengst
- sonst bitte irgendwo in dem "Formular" >>Kaffe<< reinschreiben

Hengst:
Abi ox| Arabisches Vollblut | 12 Jahre |
Faarar ox | Arabisches Vollblut| 6 Jahre |
Rising Sun´s St. p. H.Abu I Haul ox | Arabisches Vollblut | 7 Jahre
Miroke | Hannoveranner | 8 Jahre
Pironus | Westfale | 8 Jahre
Good Feeling | Oldenburger | 10 Jahre
Bambini | Rheinländisches Warmblut | 8 Jahre

Formular:
Name:
E-mail:
Addy:
Hengst:
Stute (mit Steckilink):
Wunschgeschlecht:
Name (bitte beides):
Deckdatum:
Tragezeit:

Leihmutterschaft:

Regeln:
-mich verlinken
- die Stute verlinken
- kein muss, aber es wäre toll wenn ihr mir sagt wo dass Fohlen ist usw.
- irgendwo im "Formular" >>TV << schreiben

Stuten:
Golden Smile | Arabisches Vollblut | 15 Jahre
Aine | Haflinger | 6 Jahre (bis zum 3.12 nicht möglich)
Litla frá Miami | Isländer | 5 Jahre(bis zum 18.9 nicht möglich)
Everytime | Oldernburger | 10 Jahre

Formular:
Name:
E-mail:
Hofaddy:
Welche Stute:
Welcher Hengst (Steckilink):
Tragezeit:
Geburtstermin:

Plan:
Litla frá Miami von Sigurbo i vom Störtal bis zum 18.9 (*Bianca*)
Aine von Lencalo bis zum 3-4.12 (Nanni)

am 25.9 Litla frá Miami von Blakkur frá Líberta bis zum 25.12 ( Nanni)

Verkaufsangebote:

Regeln:
-tierartgerechte Haltung
-legaler Hof
-jeder Preis ist verhandelbar, aber jedes Pferd hat seinen Wert
-kleine Änderungen im Steckbrief sind möglich
-Verlinkung im Steckbrief
-kein Weiterverkauf ohne meine Zustimmung
-Bilder werden nicht mitverkauft!!!
- im "Formular" irgendwo >>Tim<< hinschreiben

Kein Pferd im Angebot!!!!

Formular:
Name :
Email:
Hofurl:
Pferd:
Haltung:
Zukunft:
Preis:
Fragen/Sonstiges:

Pferde die verkauft wurden:
Loritta | Hannoveraner| 7 Jahre | Flowerly (Gut Edelburg) (weiterbildbar bis Springen GP, Dressur A, Millitary A )

Hof: Deckstation Birkenheim

Decksprünge und Leihmutterschaften sind umsonst, es folgen in paar Tagen noch mehr Verkaufpferde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 05.09.2007 12:22.

03.09.2007 18:08 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni
E-mail: kronenhof@gmx.at
Hofaddy: http://kronenhof.1page.at | Verkauf/Zuchtstall: http://kronenhof.oyla9.de
Welche Stute: Litlá und Aine
Welcher Hengst (Steckilink):
Für Litjá: Blakkur frá Líberta
Für Aine: Lencalo
Tragezeit: ca. 9-10 Monate
Geburtstermin: Mai/Juni >TV<

wär cool wenn das Hafifohlen eine Stute wär Augenzwinkern

03.09.2007 19:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Merry X-Mas

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nanni: Die Tragezeit ist etwas lang... die Pferde sollten ja auch noch auf Turnieren vorgestellt werden

@*Bianca*: Geht alles in Ordnung... ich würd dich vorziehen, da bei Nanni noch nicht alles so klar ist. Addy hätte ich gerne Augenzwinkern kannst mir sie aber auch nachreichen.

Achja an alle: Bei der Leihmutterschaft macht ihr wenn ihr keine Anmerkung da lasst selber den Stecki, mit Anmerkung mach ich euch denn natürlich liebend gerne Augenzwinkern
03.09.2007 20:29 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy:Noch geheim,im Aufbau,bei Interesse per PN
Welche Stute:Litlá frá Miami
Welcher Hengst (Steckilink):Sigurbodi vom Störtal >
Tragezeit:2 Wochen
Geburtstermin: Wenn sie morgen gedeckt wird, 18.9.2007

>>TV<<

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.09.2007 20:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Okay ich schicke dir den Addy gleich per PN (;

Wegen dem Stecki - den mach ich selber,zeig ihn dir dann und du sagst ob es okay ist oder net^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.09.2007 20:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
schade.. das mit den Turnieren versteh ich schon, wielange würdest du die Tragzeit den gerne haben?

04.09.2007 14:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Merry X-Mas

Zitat:
Original von Nanni
Hey,
schade.. das mit den Turnieren versteh ich schon, wielange würdest du die Tragzeit den gerne haben?

mhm also so bis 3 und halb Monate... vielleicht ich muss mal schaun wie viele pferde ich im moment besitze Augenzwinkern
04.09.2007 14:44 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay, 3 Monate ist auch okay fröhlich

04.09.2007 14:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Merry X-Mas

Dann machen wir es so... Aine kannst du heute oder morgen decken und Litla frá Miami kannst du dann eine Woche nach dem 18.9 also am 25.9 decken, wäre dass okay?
04.09.2007 14:51 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

klar fröhlich

04.09.2007 18:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Aina ist seit dem 4. Dezember auf der Welt fröhlich

16.12.2007 23:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Könnte ich mit zwei deiner pferde züchten^^? leihmutterschaftstaxe & decktaxe nehme ich dann natürlich auf mich

Name: sweet araber
E-mail: vbg-marena@gmx.de
Hofaddy: www.gut-marena.de.ms
Welche Stute: Golden Smile ox | Everitime
Welcher Hengst (Steckilink): Faarar ox | Good Feeling
Tragezeit: 1 Woche
Geburtstermin: 25.12.
>TV<
>Kaffee<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 18.12.2007 09:43.

18.12.2007 09:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprung|Leihmutterschaft|Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH