Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » brauche Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen brauche Bewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 brauche Bewertung Reddi 03.09.2007 15:51
 RE: brauche Bewertung nina007 03.09.2007 16:05
 RE: brauche Bewertung Pferdemaedel 03.09.2007 16:11
 RE: brauche Bewertung *Zissi* 03.09.2007 16:38
 RE: brauche Bewertung Leila 03.09.2007 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

brauche Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wurde beauftragt, einen Theard aufzumachen und Anzufragen ob jemand Lust und Zeit hätte unseren VRH zu bewerten. Aber bitte lasst die Mitglieder weg. Da wir noch keine Anmeldungen annehmen können. Und keine Werbung gemacht haben!

Aber auch bitte nur die wo eine Arwardvergabe auf ihrem Hof oder Bewertung haben. Oder auch bei Gegen-Bilderklau.

Lieber wär es der Besitzerin Bewertungen zu haben. Diese werden dann übertragen und online gestellt. Wir nehmen alle an bis ein

Stopp no time kommt!! Von mir oder von nina007

Wer es machen will, kann mir hier reinposten oder per E-mail. Keinesfalles mit einer PN!

Ich warte *lach*

Hät ich fast vergessen: Das ist der HOF: Gestüt am Waldrand

Im voraus Danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 03.09.2007 15:53.

03.09.2007 15:51 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich meld mich dann hier auch mal wäre wirklich schön wenn ihr uns ein kleines Feedback geben könntet. Ob mit oder ohne Award wir freuen uns. Aber bitte beachtet wie Reddi schon sagte dass wir noch keine Mitglieder haben! Und noch mehr Verkaufis sowie der Zubehörhändler folgen!
LG Nina
03.09.2007 16:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es den Hof erst komplett fertig zu machen und dann wie alle anderen in der Vorstellungsarea vorstellt oder Seite für Seite in die Bewertung tut? Verstehe den Sinn des Threads irgendwie nicht...
03.09.2007 16:11 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Wie wäre es den Hof erst komplett fertig zu machen und dann wie alle anderen in der Vorstellungsarea vorstellt oder Seite für Seite in die Bewertung tut? Verstehe den Sinn des Threads irgendwie nicht...

dito ._.

03.09.2007 16:38 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, ganze Hofbewertungen gibts in der Vorstellecke, Bewertungen von Teilen eines Hofes bei Bewertungen und ansonsten musst du die Awardvergaben in Anspruch nehmen.

geschlossen
03.09.2007 16:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » brauche Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH