Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir eine Grafik machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir eine Grafik machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir eine Grafik machen? Mahera 02.09.2007 20:08
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? kleiner Dalmatiner 02.09.2007 20:11
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? negra_luna 02.09.2007 21:00
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? Mahera 03.09.2007 15:19
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? vpg-baerental 03.09.2007 17:34
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? negra_luna 03.09.2007 18:12
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? Mahera 03.09.2007 19:08
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? negra_luna 03.09.2007 19:13
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? Fini 03.09.2007 19:18
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? negra_luna 03.09.2007 21:30
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? Mahera 08.09.2007 16:45
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? ~moony~ 08.09.2007 16:47
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? negra_luna 10.09.2007 18:19
 RE: Wer kann mir eine Grafik machen? Mahera 21.09.2007 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48038.jpg

Wer kann mir eine Grafik machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer könnte mir ne Grafik machen? Unten könnt ihr die Bilder sehen..eine genaue vorstellung wie es aussehn werden soll habe ich nicht. das designe müsste 10cm breit sein.wenn jemand die bilder aschneidet, dann sollte der Hintergrund auf dem die Bilder dann sind Dunkelrot sein. Macht es bitte nicht zu lang! ach und bevor ich es vergesse Es soll auch draufstehen Welcome to... dann ganz unten Luckyhorseranch12...danke

Bilder:

http://tinypic.com/view.php?pic=662es95

http://tinypic.com/view.php?pic=5xs1bpj

02.09.2007 20:08 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, was ist daran so schwer? Füll doch einfach das Forumlar aus!
02.09.2007 20:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es mal

edit: Habs mal probiert, bekomme das aber nur so hin.

Dateianhang:
png welcome.png (113 KB, 170 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von negra_luna: 02.09.2007 23:25.

02.09.2007 21:00 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mahera

@ negra_luna ja genau so etwas suche ich..könntest du es vll etwas breiter machen das bild?also so 10cm? und lass das Welcome to.. weg ok?danke...ach und noch was schick es wenn du es fertig hast bitte an die e-mailadresse a.gorska@web.de
danke..bist voll nett

03.09.2007 15:19 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

@mahera:also so 10cm? und lass das Welcome to.. weg ok

(sonst noch irgendwelche extra wünsche???) Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

03.09.2007 17:34 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
negra_luna
Mitglied

okay mach ich gleich ^^

kein Problem. Wobei ich das mit dem Welcome to gerade schön find ^^

Aber was verstehst du unter 10 Cm? Gib das mal in Pixel an bitte ^^
03.09.2007 18:12 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß nicht wie das mit den pixeln is..mach das bild einfach doppel so groß wie jetzt ok?danke^^

03.09.2007 19:08 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
negra_luna
Mitglied

okay ich versuch es
03.09.2007 19:13 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

es muss 339 pixel breit sein
hoffe ich konnte helfen

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

03.09.2007 19:18 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied

So habs dir geschickt... Hoffe es gefällt dir. Und denk dran verlinken nicht vergessen und die URL hätte ich dann noch gerne.

@Fini: ja danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von negra_luna: 03.09.2007 21:38.

03.09.2007 21:30 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die seite vo ich es draufmachen will is noch net fertig..kannst du das bild vielleicht noch ein wenig größer machen?Muss net viel sein aber so 2cm vll danke..ach und ich mein das ohne welcome to..

08.09.2007 16:45 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Wenn ich mich mal einmischen darf,

ein ausgefülltest Formular würde auch noch andere Mitglieder animieren, es zu versuchen,
und an negra_lunas Stelle würd ich das nicht mehr machen, weil das echt ziemlich unhöflich von dir ist, kaum hat sie es fertig kommt von dir ne neue Änderung.

Füll das Formular aus, dann würde ich es vllt. auch mal probieren
08.09.2007 16:47
negra_luna
Mitglied

na die größe ändern kannst du eh noch beliebig. Solange es ned unscharf wird.
10.09.2007 18:19 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich finde das net unhöflich schliceßlich möchte ich es so wie ich es brauche und ich hab ja net gesagt, dass sie es noch mal machen soll...das mit der größeis ja was anderes Baby

21.09.2007 17:36 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir eine Grafik machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH