Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 -banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!! vpg-baerental 02.09.2007 18:40
 RE: -banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!! kleiner Dalmatiner 02.09.2007 18:41
 RE: -banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!! vpg-baerental 02.09.2007 18:43
 RE: -banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!! Mone2294 02.09.2007 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

-banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mauseblubber@diddlpost.de
Homepage: http://vpg-baerental.repage8.de

Art der Grafik: banner
Größe der Grafik: etwas was normal ist für einen banner
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings grün

Textfarbe: dunkelgrün
Schriftart: die, die du auch bei meinem desi benutzt hast!
Text: komm uns besuchen, vpg-baerental
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:runde ecken sternchen blühmchen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: die, die du auch beim desi benutzt hast

Bilderquelle:

danke das du es machst oder machen würst!!!!!!!!!!!

02.09.2007 18:40 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib es ihr doch per PN wenn es nur an sie ist oO
02.09.2007 18:41 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es ihr aber extra gesacht das ich es hier schreibe!!!!!!!!!!!Zunge raus

sry das ich gemein bin!! bitte nicht ernst nehmen!!!

02.09.2007 18:43 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Zitat:
Original von vpg-baerental
ich habe es ihr aber extra gesacht das ich es hier schreibe!!!!!!!!!!!Zunge raus

sry das ich gemein bin!! bitte nicht ernst nehmen!!!

was bringt das bitte o.O

02.09.2007 19:01 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -banner-an jule 2003!!!!!!!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH