Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Funpic helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Funpic helfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Funpic helfer Twister 01.09.2007 19:50
 RE: [S] Funpic helfer Twister 01.09.2007 19:54
 RE: [S] Funpic helfer Twister 01.09.2007 19:57
 RE: [S] Funpic helfer Twister 01.09.2007 20:00
 RE: [S] Funpic helfer Twister 01.09.2007 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Funpic helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^
Ich suche jemanden der mir dabei hilft, einen Funpic Hof aufzubauen. Mit Funpic kenne ich mich leider nicht aus, doch ich will es lernen^^
Wer sich mit funpic auskennt, und mir gerne helfen will alles zu erklären, kann hier mal posten ;D

01.09.2007 19:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML kann ich eigentlich die grundlagen von ner hp^^
Hab noch NVU runtergeladen, da das anscheinend notwendig ist^^

Julchen würdest du mir helfen? Also ich bin da jetzt drinne und hab keinen Plan wie das geht xD

01.09.2007 19:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so^^
Jetzt weiss ich schon mehr..
Aber wie mach ich jetzt meine hp?
*sich dumm vorkommt*

01.09.2007 19:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Okay.. hab mal was gemacht^^
und was muss ich auf der page bei server eingeben?

01.09.2007 20:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Mal schaun ob icq wieder funzt^^
2 helfende hände wärn natürlich besser xD

01.09.2007 20:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Funpic helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH