Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vektor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster Vektor .:*Chrissi*:. 01.09.2007 17:04
 RE: Mein erster Vektor Twister 01.09.2007 17:16
 RE: Mein erster Vektor Sarah 01.09.2007 21:33
 RE: Mein erster Vektor .:*Chrissi*:. 01.09.2007 17:23
 RE: Mein erster Vektor .:*Chrissi*:. 02.09.2007 21:00
 RE: Mein erster Vektor JuliaOertner 02.09.2007 22:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3

images/avatars/avatar-45672.jpg

Mein erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich habe mich mal an einem Vektor versucht xD wollte mal wissen wie der so ankommt, also ob man ihn für einen VrH nehmen könnte.. Kritik nehme ich gerne an Augenzwinkern will mich ja verbessern x)

ich hab mir jetzt nicht so viel Mühe beim Ausschneiden gegeben also nicht drauf achten xD

Dateianhang:
bmp feritgveko.bmp (336,30 KB, 82 mal heruntergeladen)

01.09.2007 17:04 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original bild?
Und ist das normal, dass der ca. 5 farben hat, ohne übergänge?
i-wie sieht der wirklich... komisch aus xD

01.09.2007 17:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Original bild?
Und ist das normal, dass der ca. 5 farben hat, ohne übergänge?
i-wie sieht der wirklich... komisch aus xD

kann ich nur zustimmen ^^
hat aber irgendwas cooles, das bild. schaut zwar net aus wie n veci, aber irgendwie geil ^^

gb? (siehe sigi)

glg

01.09.2007 21:33 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Lost and Lonely x3

Themenstarter Thema begonnen von .:*Chrissi*:.

xD ja find ich auch.. war mal ein Hafi.. der war so komisch irgendwie aber auch so bunt.. naja find es sieht eher asu wie ein paint horse oder sowas xDD Übergänge könnte ich vielleicht noch reinbringen^^ mal gucken ob ich dämel das schaffr xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:*Chrissi*:.: 01.09.2007 17:24.

01.09.2007 17:23 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Lost and Lonely x3

Themenstarter Thema begonnen von .:*Chrissi*:.

xD danke für deine Bewertung^^ ich find es ähnelt so ein wenig einer Kuh xD

02.09.2007 21:00 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Mhh sieht irgendwie "nachgemalt" bisschen aus... mhh aber sonst find ichs eig ganz süzz :>

02.09.2007 22:46 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH