Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Friesengirl 01.09.2007 14:37
 RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Cornetto7 05.09.2007 17:53
 RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Nanni 01.09.2007 18:13
 RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Alix 01.09.2007 18:22
 RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Friesengirl 01.09.2007 22:55
 RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Cindy 05.09.2007 19:00
 RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Nanni 26.08.2008 00:16
 RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Frieslein 26.08.2008 09:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

[B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

Hier mit biete ich euch meine Deckhengste verschiedener Rassen zur Zucht an. Die Decksprünge sind kostenlos.Ich freue mich sehr,wenn ihr mit meinen Hengsten züchten werdet.

Hier nun die Hengste

In my Dream | Arabisches Vollblut | 6 Jahre
*klick*

Nilas | Deutsches Reitpony | 12 Jahre
*klick*

Panson Silas | Deutsches Reitpony | 14 Jahre
*klick*

Timberlake | Hannoveraner 10 Jahre
*klick*

Time to Win | Hannoveraner | 7 Jahre
*klick*

Weltrubin | Holsteiner | 10 Jahre
*klick*

So das waren sie
Hier das Formular:

Hofadresse:
Name der Stute:
Welcher Hengst:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 01.09.2007 14:37.

01.09.2007 14:37 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de
Name der Stute: Sahara(Verkaufspferde/Stuten)
Welcher Hengst: In my Dream
05.09.2007 17:53 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: http://kronenhof.oyla9.de
Name der Stute: Nixe (unter Zuchtpferde)
Welcher Hengst: Timberlake

LG Nanni

01.09.2007 18:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms

Name der Stute: Fahma al Leil
Welcher Hengst: In my Dream
Name der Stute: Let go
Welcher Hengst: Nilas
Name der Stute: Jadina
Welcher Hengst: Panson Silas
Name der Stute: Dorothe's Girl
Welcher Hengst: Timberlake
01.09.2007 18:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

da freuen sich meine Hengste Augenzwinkern

01.09.2007 22:55 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 05.09.2007 19:06.

05.09.2007 19:00 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Könntest du mir den neuen Steckbrieflink zu Timberlake geben?
Hier findest du den - vorübergehenden - Link zu Nixes und Timberlakes Fohlen: Ninchen
Das Fohlen kommt jetzt eben sehr nach Nixe, da ich mich an ihren Vater nicht mehr erinnern kann - sorry, ist ja fast ein Jahr her.

LG Nanni

26.08.2008 00:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Bei mir gehen die Links nicht -.-

EDIT: Ups, lange her ^^

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 26.08.2008 09:09.

26.08.2008 09:09 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kostenlose Decksprünge meiner Hengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH