Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für Reitstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe für Reitstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe für Reitstall finka11 01.09.2007 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

[S] Hilfe für Reitstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
da ein projekt mal wieder nit geklappt hat , habe ich meinen alten Account von Funpic rauskekramt um alles nochmal zu machen smile
Aaaberr ... und jetzt kommen die abers...:
Ich möchte bei meinem hof so ein ähnliches menü wie bei vivaldie machen , also mit zb. auf'n pferdekopf klicken dann öffnet sich ein untermnü mit link usw... Und auserdem habe ich noch ein paar schwierigkeiten mit funpic. Ich hoffe jemand meldet sich !

Die Bedingungen
- Ihr solltet mind. 10 sein.
- Ihr solltet euch gut mit Funpic auskennen , dass heißt das ihr mir helfen könntet
- Ihr solltet nicht nach 2 tagen gleich sagen , "kein bock mehr !"

Was ich bieten könnte ( Als lohn )
- Graficen aller art
- Fotos ( nicht viele )
- Pferdesteckbriefe + bilder
-Link's zu seiten wo es Pferdebilder kostenlos giebt smile

ich hoffe jemand meldet sich !
Ach die addy : Reitstall Nevalda ( bitte auf Designnevaldafertig klicken nicht aufs andere wenn ihr das desi sehen wollt smile

01.09.2007 12:26 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für Reitstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH