Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND! xXJanineXx 31.08.2007 18:40
 RE: [S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND! Fussel<3 31.08.2007 21:21
 RE: [S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND! xXJanineXx 01.09.2007 09:12
 RE: [S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND! Fussel<3 01.09.2007 11:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

[S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö ihr lieben, ich suche ein paar "Helferlein" für meinen vrh (www.gestuet-hohenstein.de.pn)

Uns zwar:
Turnierstallersteller/in
G E F U N D E N

Moderator
Du sollest ein Forum bei Wbblite erstellen können und dieses dann auch moderieren, also aufpassen das keine Scheiße baut und so. Ich kann zwar Wbblite Foren erstellen (Weiß wies geht) aber beim übertragen ist mein PC da naja... nicht gerade 100% dabeî^^

Mitbesitzer
Dazu braucht man ned viel zu sagen oder?^^

Wenn du was davon werden willst sag bitte bescheid, für das Forum installieren und erstellen würde ich die auch einen Lohn geben, Grafiken oder Decksprünge...

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

31.08.2007 18:40 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich würde gerne Mitbesitzerin sein,
hab auch schonmal an einem Hof" mitgemacht"
was sollte ich denn da dann alles können/bzw machen??

join me {...in death...}

31.08.2007 21:21 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können müsstest du so gesehen neds, gut wäre aber HTML.

Du müsstest dich halt nur mit Oyla auskennen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.09.2007 09:12 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

html kann ich eigentlich ur nichts coden
und oyla Höfe hatte ich auch schon..
machst du das mit ftp oder nur oyla??

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 01.09.2007 11:42.

01.09.2007 11:42 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Gestüt Hohenstein - DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH