Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alicia Keys Avatare oder So etwas =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alicia Keys Avatare oder So etwas =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alicia Keys Avatare oder So etwas =) Havanna 31.08.2007 15:09
 RE: Alicia Keys Avatare oder So etwas =) **Franzi** 31.08.2007 15:17
 RE: Alicia Keys Avatare oder So etwas =) britta11 31.08.2007 15:20
 RE: Alicia Keys Avatare oder So etwas =) Havanna 31.08.2007 15:21
 RE: Alicia Keys Avatare oder So etwas =) britta11 31.08.2007 15:22
 RE: Alicia Keys Avatare oder So etwas =) Havanna 31.08.2007 15:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Alicia Keys Avatare oder So etwas =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich grafike jetzt dann ca seit nem Jahr [aber erst seit kurzer Zeit versteh ich alles so einigermaßen Augenzwinkern ], und jetzt stell ich mal meine ersten Sachen rein. Die hab ich grade gemacht, von Alicia Keys, hat ca ne halbe Stunde gedauert, also alle zusammen, oder vielleicht auch noch 'ne Viertelstunde länger, hab nicht auf die Uhr geschaut Freude
Die Sachen sind alle mit Photofiltre gemacht fröhlich
Und der Bildnachweis liegt bei www.skins.be
Wäre nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet smile

Gruß,
Didschge

Dateianhänge:
jpg alicia.jpg (21 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg alicia2.jpg (27 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg alicia3.jpg (22 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg alicia4.jpg (19,46 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg alicia5.jpg (22,23 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 31.08.2007 15:57.

31.08.2007 15:09 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich dich mal was zu photofiltre fragen?
gibts da au ebenen? und wenn ja, wie kann man die anzeigen lassen?

31.08.2007 15:17 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
darf ich dich mal was zu photofiltre fragen?
gibts da au ebenen? und wenn ja, wie kann man die anzeigen lassen?

Nein gibt es nicht...Augen rollen

Mir gefallen alle nciht sooo doll :/ Die Effekte mag ich cnih,
und insgesamt einfahc noch zu langweilig.
31.08.2007 15:20 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna

Nee von Ebenen weiß ich auch nichts...

Okay, danke Britta11, sollten auch eher schlicht bleiben fröhlich

31.08.2007 15:21 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ja shocn, aber schlicht ist etwas anderes als langweilig...Augenzwinkern
31.08.2007 15:22 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna

Ich find sie ja nicht langweilig fröhlich

31.08.2007 15:34 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alicia Keys Avatare oder So etwas =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH