Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - wie findet ihrs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design - wie findet ihrs?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design - wie findet ihrs? likohli 31.08.2007 13:49
 RE: Neues Design - wie findet ihrs? .smartness 31.08.2007 14:26
 RE: Neues Design - wie findet ihrs? cutie 31.08.2007 14:47
 RE: Neues Design - wie findet ihrs? Leonie007 31.08.2007 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
likohli likohli ist weiblich
Mitglied

Neues Design - wie findet ihrs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was könnt ich noch besser machen?

31.08.2007 13:49 likohli ist offline E-Mail an likohli senden Homepage von likohli Beiträge von likohli suchen Nehmen Sie likohli in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

+ schöne Farben
+ schöne Überschrift
+ tolles Bild
+ gut ausgeschnitten (könnte am Ohr etwas besser sein Augenzwinkern )

- mit fehlen ein paar Pattern oder Brushes, so wirkt es sehr leer
- man erkennt die Schrift im Menü nicht

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen smile

LG, smartness
Gegenbewertung?

31.08.2007 14:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee aber die Schriftart gefällt mir nicht & mir fehlen Brushes&Patterns.
31.08.2007 14:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Hey!
Ich finds schön, so wie es is!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

31.08.2007 16:20 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - wie findet ihrs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH