Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe Laura. 30.08.2007 18:41
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe Amy_S 30.08.2007 18:56
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe Jule 2003 30.08.2007 18:57
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe %Pferdefan% 30.08.2007 19:11
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe franzi93 30.08.2007 20:12
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe *Anni* 30.08.2007 19:16
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe Red.Cherry 30.08.2007 22:02
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe %Pferdefan% 31.08.2007 15:44
 RE: Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe Laura. 04.09.2007 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

traurig Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Ich weiß..das was ich gerne hätte ist zimmlich schwer..genauer gesagt sehr schwer..aber ich würde mich über jeden und ich meine wirklich jeden versuch freuen Augenzwinkern

Also auf dem bild (anhang) wäre es lieb wenn ihr versuchen würdet, die Frau (die auf das pferd zukommt, die mit den dunklen haaren) weg zu retuschieren..mir ist echt jeder versuch wichtig..
..falls ihr es veruchen wollt..DANKE..

LG Laura

Dateianhang:
jpg 753272772996.jpg (140,38 KB, 136 mal heruntergeladen)
30.08.2007 18:41 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Warum hats du so ein Bild ??
Hättets du nicht weil die Frau auf das Pferd zukomt ein neues machen können, geht doch schnell oder?? I-wie versteh cih da snicht...?

Meinst du ich sol die Frau wegschneiden und dann versuchen den Hintergrund zu ersetzten??

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

30.08.2007 18:56 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird nicht gehen... Mach lieber einneues Bild.

30.08.2007 18:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Jule 2003
30.08.2007 19:11 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von Jule 2003

dito

30.08.2007 20:12 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Stimmt, das geht nicht, denn sonst müsste man das Pferd rekonstruieren.
30.08.2007 19:16 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Hey Caru,
wie die anderen schon sagten, wird das nicht funktionieren. Du kannst ja nicht die Frau löschen und - schwupps - sieht man das Pferd komplett, sondern dass Pferd wird dann auch weggestempelt und das ist ja nicht das Ziel. Augenzwinkern

lg
30.08.2007 22:02 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

man könnte höchstens so viel wegschneiden, dass man nur noch den Teil Pferd sieht, der auf dem Bild zu sehen ist. Aber das ganze Pferd geht wirl^klich nicht.
31.08.2007 15:44 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

dasnke für eure hilfe..
naja dann geht es nicht^^
aber danke für eure hilfe^^
04.09.2007 18:18 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH