Herkunft: Münsterland
Retuschieren..Bitte..ich brauche hilfe
Hallo..
Ich weiß..das was ich gerne hätte ist zimmlich schwer..genauer gesagt sehr schwer..aber ich würde mich über jeden und ich meine wirklich jeden versuch freuen
Also auf dem bild (anhang) wäre es lieb wenn ihr versuchen würdet, die Frau (die auf das pferd zukommt, die mit den dunklen haaren) weg zu retuschieren..mir ist echt jeder versuch wichtig..
..falls ihr es veruchen wollt..DANKE..
Herkunft: Cloppenburg
Eine Frage: Warum hats du so ein Bild ??
Hättets du nicht weil die Frau auf das Pferd zukomt ein neues machen können, geht doch schnell oder?? I-wie versteh cih da snicht...?
Meinst du ich sol die Frau wegschneiden und dann versuchen den Hintergrund zu ersetzten??
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt
Hey Caru,
wie die anderen schon sagten, wird das nicht funktionieren. Du kannst ja nicht die Frau löschen und - schwupps - sieht man das Pferd komplett, sondern dass Pferd wird dann auch weggestempelt und das ist ja nicht das Ziel.
Herkunft: Schweiz
man könnte höchstens so viel wegschneiden, dass man nur noch den Teil Pferd sieht, der auf dem Bild zu sehen ist. Aber das ganze Pferd geht wirl^klich nicht.