Herkunft: x Niedersachsen
Zitat:
Original von Blue-Smart
Ich habe gelernt Araber haben iwie ox oda so als Brandzeichen, naja VA haben O, ...
Zitat:
nein englische Vollblüter haben immer xx hinter hirem Nmaen und Araber haben ox hinter ihrem Namen
Wieso fängst du mit Englischen Vollblütern an, ich habe doch über Vollblutaraber und Araber geredet! Ja, ich sag doch das Araber ox haben, deine Aussage hat iwiwe keinen Sinn...
nein englische Vollblüter haben immer xx hinter hirem Nmaen und Araber haben ox hinter ihrem Namen
Bie mir sioeht man das von den Isis^^ Naja ich suche mal ein anderes
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 30.08.2007 16:31.
Ich weiß aber ich nehm jetzt einfahc mein Bundesland weil ich ent tausend verschiedene Brandzeichen mahcne kann (bzw. ihr nicht) Original Araber haben das zeichen was dort steht.Steht auf jeden Fall im Internet.
Sieht man das Isi zeiochen jetzt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 30.08.2007 16:34.
Herkunft: Schweiz
Zitat:
Original von Lisa-Marie P.
hmh ne ich wollte die ja nicht ausgeschnitten ahben sondern in Gold mit nem Schatten wie oben im Beispiel.Aber danke das dus versucht hast
Größe der Grafik:ähm bin schlecht im schätzen so 20 mal 20 px
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent
Sobstiges
ie bRandzeichen sollten in etwa so aussehen
wegen der größe: Das von dir ist genau perfekt
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 30.08.2007 21:32.
mhm jo es "müsste" transparent gehen mit photoshop, hab aber keine ahnung ob ichs hinkrieg... klar mach ich die anderen auch noch^^
ich glaub ich bin zu doof
jedesmal wen ichs als jpeg speicher wird wieder weiß *kotz*
sag mal welches am besten geht muss mal schaun wies rrnasparent wird
EDIT kay PNG
muss oben editieren krieg ich sonst ned alle rein
@all:kann ma bitte jemand posten dassich die andern reinmachn kann, büdde kreigt aun *keks*