Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Brandzeichen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Brandzeichen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Brandzeichen! Lisa-Marie P. 30.08.2007 16:19
 RE: [S] Brandzeichen! Inchen 30.08.2007 16:22
 RE: [S] Brandzeichen! Blue-Smart 30.08.2007 16:25
 RE: [S] Brandzeichen! Blue-Smart 30.08.2007 17:24
 RE: [S] Brandzeichen! %Pferdefan% 30.08.2007 17:40
 RE: [S] Brandzeichen! Lisa-Marie P. 30.08.2007 16:30
 RE: [S] Brandzeichen! Inchen 30.08.2007 16:30
 RE: [S] Brandzeichen! Lisa-Marie P. 30.08.2007 16:33
 RE: [S] Brandzeichen! Lisa-Marie P. 30.08.2007 18:19
 RE: [S] Brandzeichen! %Pferdefan% 30.08.2007 18:26
 RE: [S] Brandzeichen! Lisa-Marie P. 30.08.2007 18:46
 RE: [S] Brandzeichen! VanillaSkyHorse 30.08.2007 20:22
 RE: [S] Brandzeichen! franzi93 30.08.2007 20:34
 RE: [S] Brandzeichen! Lisa-Marie P. 30.08.2007 21:30
 RE: [S] Brandzeichen! franzi93 01.09.2007 15:51
 RE: [S] Brandzeichen! Drops 01.09.2007 19:30
 RE: [S] Brandzeichen! franzi93 01.09.2007 19:43
 RE: [S] Brandzeichen! Lisa-Marie P. 01.09.2007 20:09
 RE: [S] Brandzeichen! franzi93 01.09.2007 21:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

[S] Brandzeichen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lisa@prinz-muenster.de
Homepage:lisa.prinz-muenster.de

Art der Grafik:Brandzeichen für:
  • Hannoveraner
  • Holsteiner
  • Trakehner
  • Isländer
  • Connemara Pony
  • Araber
  • Achal Tekkiner
  • Baden-Würtemberger
  • Hesse
  • Knabstrupper
  • Oldenburger
  • Welsh
  • KWPN

Größe der Grafik:30 mal 30 px
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent
Die bRandezichen sollten aussehen wie im Anhang

Bilder:
Hannoveraner
Holsteiner
Trakehner
Isländer
Connemara Pony
Araber
Achal-Tekkiner
Baden-Württemberger
Hesse
Knabstrupper
Oldenburger
Welsh
KWPN

Hoffe es hat jemand das passende für mich fröhlich
Kann jeder Mal versuchen Augenzwinkern
lg Lisa

Dateianhang:
gif Holsteiner.gif (4,17 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 31.08.2007 23:12.

30.08.2007 16:19 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von Islänmdern sieht man nicht

30.08.2007 16:22 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gelernt Araber haben iwie ox oda so als Brandzeichen, naja VA haben O, ...

30.08.2007 16:25 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Zitat:
Original von Blue-Smart
Ich habe gelernt Araber haben iwie ox oda so als Brandzeichen, naja VA haben O, ...

Zitat:

nein englische Vollblüter haben immer xx hinter hirem Nmaen und Araber haben ox hinter ihrem Namen

Wieso fängst du mit Englischen Vollblütern an, ich habe doch über Vollblutaraber und Araber geredet! Ja, ich sag doch das Araber ox haben, deine Aussage hat iwiwe keinen Sinn...

30.08.2007 17:24 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Meinst du in etwa so?

Dateianhang:
gif connemara.gif (3,30 KB, 147 mal heruntergeladen)
30.08.2007 17:40 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Themenstarter Thema begonnen von Lisa-Marie P.

nein englische Vollblüter haben immer xx hinter hirem Nmaen und Araber haben ox hinter ihrem Namen Augenzwinkern
Bie mir sioeht man das von den Isis^^ Naja ich suche mal ein anderes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 30.08.2007 16:31.

30.08.2007 16:30 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

also Shagya Araber haben so nen kreißs mit zacken und innen drin Sh

Anglo Araber haben so nen wappen und innen drinne zwei große A´s schräg unter einander!

ich weiß ja net welche du meinst

und Isis haben verschiedene von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...

30.08.2007 16:30 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Ich weiß aber ich nehm jetzt einfahc mein Bundesland weil ich ent tausend verschiedene Brandzeichen mahcne kann (bzw. ihr nicht) Original Araber haben das zeichen was dort steht.Steht auf jeden Fall im Internet.

Sieht man das Isi zeiochen jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 30.08.2007 16:34.

30.08.2007 16:33 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

hmh ne ich wollte die ja nicht ausgeschnitten ahben sondern in Gold mit nem Schatten wie oben im Beispiel.Aber danke das dus versucht hast fröhlich

30.08.2007 18:19 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Lisa-Marie P.
hmh ne ich wollte die ja nicht ausgeschnitten ahben sondern in Gold mit nem Schatten wie oben im Beispiel.Aber danke das dus versucht hast fröhlich

ouh. oO
ich seh aber kein Beispiel verwirrt *blind.bin*
30.08.2007 18:26 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Ist auch ein bisschen versteckt

Zitat:
Größe der Grafik:ähm bin schlecht im schätzen so 20 mal 20 px
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent
Sobstigesgroßes Grinsen ie bRandzeichen sollten in etwa so aussehen

30.08.2007 18:46 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ehm, ich mache, bzw. versuche das. Aber 20 x 20 px entspricht nicht dem Beispiel. Sicher das die Größe okay ist. Das ist ein Fünftel von deinem Ava xD

Ähm.. ne, das ist nichts für mich, zu kompliziert xD
Ich stell das eine aber trotzdem rein.

Dateianhang:
gif Untitled 1.gif (697 Byte, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 30.08.2007 20:33.

30.08.2007 20:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

ich bin zu blöd
1. krieg ich kein gold hin
2. fällt mir grad ein das ich ja des aum beispiel hätt nehm könn
3. kannich ned transparent machn

abba ich habs gemacht xD

EDit: datteianhänge anderes reingemacht
so der rest is fertig muss nur jemand posten

Dateianhänge:
png Conemara Kopie.png (17 KB, 73 mal heruntergeladen)
png hessen Kopie.png (14 KB, 72 mal heruntergeladen)
png Islaender Kopie.png (8,25 KB, 74 mal heruntergeladen)
png Knappstrupper Kopie.png (11,19 KB, 71 mal heruntergeladen)
png KWPN Kopie.png (8 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 01.09.2007 16:55.

30.08.2007 20:34 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

@ FRanzi: Wow gwnau das was ich haben will!!! Mahcst du auch noch die anderen? *gaanz liebguck* *kecksunternasehalt* fröhlich Augen rollen smile Kannst du die auch transasrent machen? Zunge raus

wegen der größe: Das von dir ist genau perfekt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 30.08.2007 21:32.

30.08.2007 21:30 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

mhm jo es "müsste" transparent gehen mit photoshop, hab aber keine ahnung ob ichs hinkrieg... klar mach ich die anderen auch noch^^
ich glaub ich bin zu doof
jedesmal wen ichs als jpeg speicher wird wieder weiß *kotz*
sag mal welches am besten geht muss mal schaun wies rrnasparent wird

EDIT kay PNG

muss oben editieren krieg ich sonst ned alle rein

@all:kann ma bitte jemand posten dassich die andern reinmachn kann, büdde kreigt aun *keks*

Dateianhänge:
png hannoveraner.png (12 KB, 79 mal heruntergeladen)
png Holsteiner Kopie.png (65,22 KB, 92 mal heruntergeladen)
png AchalTekinger Kopie.png (8,37 KB, 72 mal heruntergeladen)
png Araber Kopie.png (18,11 KB, 72 mal heruntergeladen)
png bawü Kopie.png (6 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 01.09.2007 16:57.

01.09.2007 15:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:22.

01.09.2007 19:30 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

dankeschön^^
*keksgeb*

Dateianhänge:
png oldenburger Kopie.png (12 KB, 54 mal heruntergeladen)
png trakehner Kopie.png (20 KB, 57 mal heruntergeladen)
png Welsh Kopie.png (26,16 KB, 54 mal heruntergeladen)

01.09.2007 19:43 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

waaah O.O dankkkeeee#!Soll ich dich irgendwo verlinken?

01.09.2007 20:09 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

cool dasses dir gefällt... am liebsten mit dem thread:
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=116332

01.09.2007 21:14 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Brandzeichen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH