Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Cindy 30.08.2007 12:35
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Leila 30.08.2007 14:00
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Cindy 31.08.2007 14:55
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Leila 31.08.2007 15:03
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Leila 31.08.2007 15:24
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde +Debbie+ 31.08.2007 16:32
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Leila 31.08.2007 20:43
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Cindy 01.09.2007 17:34
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde +Debbie+ 01.09.2007 17:36
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Leila 01.09.2007 18:02
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Cindy 01.09.2007 19:17
 RE: [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde +Debbie+ 01.09.2007 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielleicht hat ja irgendjemand Interesse daran, mir bei meinen Pferden zu helfen und sie aus - und Weiterzubilden.

Das sind die Pferde:

Wanna be's Pearl

Die kleine Perle ist momentan 6 Jahre alt und auf L Dressur und E Springen ausgebildet. Ich suche jetzt jemanden, der sie auf A Dressur weiterbildet.

Rawaya

Raya ist drei Jahre alt und ein Arabisches Vollblut. Vielleicht findet sich ja jemand für sie, der sie schonend ausbildet...?

Vasco da Gama

Vasco geht momentan erfolgreich L Springen, ihn würde ich aber gerne in S Springprüfungen vorstellen und suche jetzt jemand der ihn auf dieses Nivou ausbilden kann.

Pride Life's Puschkin

Puschkin ist 7jährig und A Dressur und L Springen ausgebildet. Er müsste auf L Dressur weitergebildet werden.

Wegen Bezahlung -> Einfach mal Vorschläge machen

Die Pferde stehen momentan auf http://greenhillranch.gr.funpic.de/Enter.html
Für die Zeit der Ausbildung können die Pferde natürlich auch umgestellt werden, jedoch bietet die Green Hill Ranch eine hervorragende Anlage, weshalb die Pferde auch dort trainiert werden können.

LG Cindy

30.08.2007 12:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte 1-2 übernehmen, sie würden für die Dauer der Ausbildung auf RGE stehen, Ausbildung dauert 2-4 Wochen, je nachdem, was ausgebildet werden soll, könnte am ehsten Stuten aufnehmen, schlag mir einfach was vor.
Kosten würden sich auch 50* Unterstellgebühr pro Woche und je AUsbildung nochmal 200-300* betragen
30.08.2007 14:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche würdest du denn nehmen wollen? smile

31.08.2007 14:55 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich nehm wohl Wanna be's Girl und Rawaya, kannst du mir wohl die Streckbrieflinks geben, dann trag ichs ein und fange an, ich nehme an, Rawaya soll Englisch eingeritten werden
31.08.2007 15:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wanna Be's Girl soll also A-Springen ausgebildet werden, nicht A-Dressur Augenzwinkern
31.08.2007 15:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey!
Ich könnte Vasco de Gama ausbilden, er könnte dabei aber auf dem Hof stehen bleiben da ich "mobilder beriter" bin. Die ausbildung würde ca. 4 Wochen dauern und 250 € insgesamt kosten!

31.08.2007 16:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich wollt mal fragen, wie weit Rawaya schon ist. Halfterführig, Putzen, Hufegeben, verladen, bissel Bodenarbeit oder schon longiert usw.
31.08.2007 20:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

@ Leila: Ja, Pearl soll auf A Springen ausgebildet werden, da hab ich mich verschrieben. Augenzwinkern
Rawaya ist halfterführig, brav beim Putzen, am Hufe geben arbeiten wir gerade. Sonst kann die kleine noch nichts.

@ Debby: Das wär klasse, danke! smile

Danke, Rebecca. ^^

01.09.2007 17:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

soll ich dir die berichte schicken oder di bei GHR reinstellen, wenn ja wo?

01.09.2007 17:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, dann gibts für Rawaya komplettprogramm mit Einreiten, Geländereiten und bissel freispringen zur Abwechslung, außerdem noch vertiefung von Führübungen und longieren komplett, das dauert mind. 4 Wochen und kostet auch etwas mehr
01.09.2007 18:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

+Debby+: Du kannst die Berichte gern bei GHR rein stellen. Geh einfach auf http://greenhillranch.gr.funpic.de/Forum.../index.php?sid= -> Berichte -> ich erstell dir dort nen Thread Augenzwinkern

Leila: OK, kein Problem.

01.09.2007 19:17 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Cindy
+Debby+: Du kannst die Berichte gern bei GHR rein stellen. Geh einfach auf http://greenhillranch.gr.funpic.de/Forum.../index.php?sid= -> Berichte -> ich erstell dir dort nen Thread Augenzwinkern

Leila: OK, kein Problem.

Okay.

01.09.2007 19:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aus- und Weiterbilder für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH