Hallo,
ziemlich groß h3h3
Die Brushes oben links und unten rechts finde ich ganz schön weiß aber nicht so recht ob die auf ein Pferdedesign sollen (;
Ich hätte eine verspieltere Schriftart genommen.
Leider hat es sehr an Qualität verloren durchs hochladen...
Die Pferde sind sehr schön ausgeschnitten.
/edit tippfehler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 30.08.2007 11:23.
Was ist das denn für eine Größe? oO Na egal. Was? ² Bella? Gut ausgeschnitten? Oo Die Pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten & die Qualität ist auch nicht so super. Du musst darauf achten dass die Bilder nicht verpixelt&&& sind. Diese Strichebrushes passen nicht so da rein..die oberen sind ok aber links sind sie nicht so passend. Ich finde die Farben passen irgendwie nicht zusammen. Also die vom Hintergrund und die von den Frames. Die Schrift mag ich auch nicht so. Nichts besonderes. ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 30.08.2007 12:22.
Original von whinny-w
Was ist das denn für eine Größe? oO Na egal. Was? ² Bella? Gut ausgeschnitten? Oo Die Pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten & die Qualität ist auch nicht so super. Du musst darauf achten dass die Bilder nicht verpixelt&&& sind. Diese Strichebrushes passen nicht so da rein..die oberen sind ok aber links sind sie nicht so passend. Ich finde die Farben passen irgendwie nicht zusammen. Also die vom Hintergrund und die von den Frames. Die Schrift mag ich auch nicht so. Nichts besonderes. ^^
Hallo,
schau dir doch mal die Mähne an (;
ich finde es ganz gut ausgeschnitten...
manchmal bisschen schlampig aber sonst!