Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VS sucht VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VS sucht VRH´s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VS sucht VRH´s Playa Bunny 29.08.2007 22:59
 RE: VS sucht VRH´s Cornetto7 03.09.2007 14:56
 RE: VS sucht VRH´s nina007 30.08.2007 08:40
 RE: VS sucht VRH´s Ayline 30.08.2007 08:50
 RE: VS sucht VRH´s Playa Bunny 30.08.2007 09:29
 RE: VS sucht VRH´s Ayline 30.08.2007 09:36
 RE: VS sucht VRH´s Playa Bunny 30.08.2007 09:39
 RE: VS sucht VRH´s nina007 30.08.2007 10:06
 RE: VS sucht VRH´s Playa Bunny 02.09.2007 13:53
 RE: VS sucht VRH´s .:Shadow:. 02.09.2007 14:04
 RE: VS sucht VRH´s Playa Bunny 02.09.2007 14:18
 RE: VS sucht VRH´s Vivian 02.09.2007 18:37
 RE: VS sucht VRH´s stogadis 02.09.2007 19:46
 RE: VS sucht VRH´s Twister 02.09.2007 19:47
 RE: VS sucht VRH´s Playa Bunny 02.09.2007 23:45
 RE: VS sucht VRH´s .:Shadow:. 03.09.2007 13:47
 RE: VS sucht VRH´s Maina 03.09.2007 13:59
 RE: VS sucht VRH´s Vivian 03.09.2007 13:52
 RE: VS sucht VRH´s Playa Bunny 03.09.2007 15:24
 RE: VS sucht VRH´s Lady Blue 03.09.2007 16:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

VS sucht VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe vor kurzem einen Verkaufsstall angefangen ( http://www.amoure-de-chevale.de.vu ) und bei mir ist es aber nicht wie bei einem normalen Verkaufsstall, sondern man kann seinen VRH so zu sagen Anmelden.. weitere Informationen hier: http://bacio.piranho.de/Allgemein/FAQ.htm

Nun meine Frage: Hätte denn überhaupt jemand Interesse daran seinen VRh eintragen zu lassen?

Liebe Grüße PB

PS Ich such noch eine Mitbesitzerin.. siehe hier Suche MB für Verkaufsstall

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

29.08.2007 22:59 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: VS sucht VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse.
03.09.2007 14:56 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse meinen Hof einzutragen aber erst wenn genug verkaufis bestehen
30.08.2007 08:40 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn du einmalige Pferde verkaufen würdest, dann würd eich mich mit meinem Zuchtstall anmelden.
Da mein (+2 weitere Leiter) Stall ausschließlich mit eigenen Bildern (die nur 1x verwendet werden) betrieben wird.

Also wenn du sowas machen würdest. hätte ich und bestimmt einige andere auch interesse.

30.08.2007 08:50 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

Hi ihr 2

Also das zu den Pferden ist klar ja. Die homepage geht auch diese woche auf keinen fall on. Ich wollte nur mal wissen ob überhaupt Interesse an meiner Idee besteht. Ayline > wahrscheinlich kann ich in den nächsten Tagen Fotos von Pferden machen und dann könnte ich dir wenn du willst reservieren!? denn diese Bilder werden dann auch nicht mehr weiter gegeben.

So bald der Hof online geht, seht ihr es ja und wenn ihr wolllt kann ich euch auch per PN benachrichtigen (!?)

ich bin auf jeden Fall von heute bis Sonntag im Urlaub. Aber danach halte ich mich die letzte Ferien Woche nochmal so richtig ran. Bis auf Home, Impressum/Bildnachweiß, Gästebuch und mehr Pferde/Tiere ist es ja nichts mehr großartiges
mgf PB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 30.08.2007 09:31.

30.08.2007 09:29 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Also wie gesagt, wenn du gute Bilder hast und sie einmalig vergibst, bin ich dabei Augenzwinkern

30.08.2007 09:36 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

( schnelle antwort.. ^^)

Ja suchst du auch Fohlen? da hätte ich eins.
ich schau halt mal, ob ich in den Ferien Tiere sehe die gerne "modeln" würden Augenzwinkern

lg

30.08.2007 09:39 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

playa bunny: kannst du mich per PN benachrichtigen wenn dein vs on geht? bzw. fertig ist?
30.08.2007 10:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

hey
also ich bin jetzt entlich wieder back smile
nina007 ja klar mache ich auf jeden fall! smile )

lg

02.09.2007 13:53 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

also ich hätte Interesse smile

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

02.09.2007 14:04 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

echt? Genial! Ich hätte nicht gedacht das meine Idee "durchkommt" smile Ich versuche den Hof bald mal fertig zu bekommen. hab ja noch 1Woche Ferien. Aber ich bräuchte halt eine MB bei so vielen Pferden ist das ziemlich schwer.... naja , finds auf jeden Fall super das überhaupt jemand Interesse daran hat smile *freu+

02.09.2007 14:18 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hätte au Intresse großes Grinsen

02.09.2007 18:37 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wie ayline schon sagte, auch wir hätten interesse wenn es einzigartige und selbstgeschossen bilder wären Augenzwinkern

02.09.2007 19:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

wäre auch dabei^^

02.09.2007 19:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

super <33 also wer möchte alles informiert werden? ich denke ich werde den Hof ersteinmal mit wenigen Pferden online bringen, da ich ja auch Pferde kaufe! Hätte jemand Interesse an einem "newsletter" per PN?

Liebe Grüße PB

02.09.2007 23:45 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ja ich #meld#

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.09.2007 13:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ja ich #meld#

#mitmeld#

smile
03.09.2007 13:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Melde mich au zum Newsletter... Augenzwinkern

03.09.2007 13:52 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

okay smile also ein kann ich euch schonmal sagen : vermutlich geht der Hof heute noch on ansonsten morgen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 03.09.2007 15:37.

03.09.2007 15:24 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

hätte auch interesse für meinen Zuchtstall.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

03.09.2007 16:09 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VS sucht VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH