Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Fussel<3 29.08.2007 19:50
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde .:Shadow:. 29.08.2007 20:20
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! jessicaerdmann 01.08.2011 09:52
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! maishi 19.03.2012 18:22
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Fussel<3 29.08.2007 20:23
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! *Jessi* 29.08.2007 20:25
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Fussel<3 29.08.2007 20:29
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! *Jessi* 29.08.2007 20:34
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! .:Shadow:. 29.08.2007 20:35
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Fussel<3 29.08.2007 21:03
 Kissling nina007 29.08.2007 20:48
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Lisa-Marie P. 29.08.2007 20:48
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! nina007 29.08.2007 21:12
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Fussel<3 29.08.2007 21:25
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! nina007 29.08.2007 21:36
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Fussel<3 29.08.2007 21:47
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! nina007 29.08.2007 21:49
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Pferdemaedel 29.08.2007 21:50
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! nina007 29.08.2007 21:56
 RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Eveline 29.08.2007 22:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

[B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich verkaufe und verschenke mehrere Pferde.Alles unterschiedliche.
es kommen immer neue und mehr Pferde dazu, im moment verkaufe/verschenke ich nur Rennpferde.
Wer interresse hat kann ja das Formular ausfüllen.
nach und nach werd ich noch Pferde dazufügen.

kleine regeln:
-Copyright der Bilder nicht entfernen
-mich erwähnen (impressum wegen der Bilder)
-ihr dürft Vorschaugrafiken erstellen
-ihr dürft den Chara verändern (nicht zum schlechten)
-ihr dürft stambaum erweitern/verändern
-nicht als Problempferd
-wenn ihr sie wieder weiter verkaufen (an einen anderen Hof) wollt,pn wohin es geht.Danke
-wenn ich sage das ihr die Pferde löschen sollt(bzw andere Bilder)dann macht dies bitte ich denke aber nicht das dies je der fall sein wird!
- ich suche aus (bei mehr interresenten) wer das pferd bekommt, nicht immer der erste bekommt es!

Bitte haltet die regeln ein!Danke

Anmeldung
Name:
E-Mail:
Hof:
Pferd:
Wo wird das Pferd gehalten
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...):

Die Pferde:

rennpferde:
suspecials Minder verkauft an .:Shadow:.
Killing Lonelynessverkauft an .:Shadow:.
Kisslingverkauft an nina007
Sleevieverkauft an nina007
Street Jumperverkauft

kutschpferde:
Jokerverkauft

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 31.08.2007 14:51.

29.08.2007 19:50 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Das sind aber zwei schöne

Name: Melina
E-Mail: >>Pn
Hof: Schloss Epstein (Im Aufbau)
Pferd: Eigentlich beide xD Wenn ich aussuchen würde,mh, Suspecials Minder
Wo wird das Pferd gehalten: In Paddock, Weide und Stall, je nach Wetter und Gesundheitlicher Lage
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Ersteinmal Verkaufspferd, später dann (denk ich mal^^) Privatpferd

Lq Melina

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.08.2007 20:20 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
jessicaerdmann jessicaerdmann ist weiblich
Mitglied

RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich suche dringend ein pferd.

mein name ist jessica erdmann
jessica.erdmann90@gmx.de
privatstall
das pferd würde zu meiner stute kommen, und wir würden weiter arbeiten, je nach bedarf. (Freizeit)
wie haben einen großen offenstall, mit 2 großen boxen und einen paddock damit der tägliche auslauf gegeben ist.
Sommer 24std auf der wiese, und im winter in der Box.

Hoffe mir kann einer helfen, da ich schon solange suche und noch nichts gefunden habe:-(

liebe grüße

01.08.2011 09:52 jessicaerdmann ist offline E-Mail an jessicaerdmann senden Beiträge von jessicaerdmann suchen Nehmen Sie jessicaerdmann in Ihre Freundesliste auf
maishi maishi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Grevesmühlen
Name: Maike beyersdorff

RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche umbedingt ein Pferd mit dem ich schmusen und spazieren gehen kann.

Haben sie eins zu verschenken?

mfg Maike
19.03.2012 18:22 maishi ist offline E-Mail an maishi senden Beiträge von maishi suchen Nehmen Sie maishi in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst kannst du beide schon haben, da immer wieder mehr dazu kommen.
also:
suspecials Minder
Killing Lonelyness
an .:Shadow:. verschenkt.
Viel Spaß mit den beiden fröhlich

join me {...in death...}

29.08.2007 20:23 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Kissling´s Stecki wird von Killing Lonelyness den Stecki aufgerufen...
29.08.2007 20:25 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

oh dankeschön großes Grinsen

join me {...in death...}

29.08.2007 20:29 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

kein problem Augenzwinkern

Name: Jessica
E-Mail: tsbirkenheim@gmx.de
Hof: http://dsbirkenheim.oyla15.de
Pferd: Kissling
Wo wird das Pferd gehalten: In einer großen Box mit Padockzugang, außerdem kommt es tagsüber auf die Weide (Herdenzugang)
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Zuchtpferd und natürlich würde sie einige Rennen bestreiten. Zucht sowieso erst wenn sie 7 ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 29.08.2007 20:50.

29.08.2007 20:34 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Au #freudenschrei#
Vielen Dank, werden sofort eingetragen smile
Wie möchtest du denn verlinkt werden?

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.08.2007 20:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Fussel<3
blubb

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Au #freudenschrei#
Vielen Dank, werden sofort eingetragen smile
Wie möchtest du denn verlinkt werden?

einfach ins impressum mit Fussel<3 von gb Augenzwinkern danke

@Lisa-Marie P.
danke, hab die bilder selber gemacht Augenzwinkern werd noch draufmachen...

kissling verschenkt an nina007

tut mir leid *Jessi*
vlt kannst du ja eins von den neuen dann haben...

join me {...in death...}

29.08.2007 21:03 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Kissling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-Mail: rumler.hof@freenet.de
Hof: http://gestuetamwaldrand.oyla24.de
Pferd: Kissling
Wo wird das Pferd gehalten: In einer hellen geräumigen Box mit Paddockzugang(nur morgens, anchts und abends), tagsüber steht sie mit anderen Pferden auf einer weitläufigen Weide.
Wo kommt das Pferd hin: Sie wird warscheinlich eine Zuchtstute, wird aber tritzdem gut gefördert und eventuell (je nach Veranlagung) noch in anderen Disziplinen ausgebildet.
29.08.2007 20:48 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

das Copyright bei den Bildern fehlt.
Nur damitdu keinen Stress bekommst oder so Augenzwinkern fröhlich

29.08.2007 20:48 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf

juhu da freu ich mich aber ich hab noch eine Frage, darf ich deinen Stecki umtragen? Also an meinen anpassen?
29.08.2007 21:12 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

ja klar.

neues Pferd hier, Sleevie

join me {...in death...}

29.08.2007 21:25 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein

Name: Nina
E-Mail: oben
Hof: Gestuet am Waldrand (addy oben)
Pferd: Sleevie
Wo wird das Pferd gehalten: Wie Kissing
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): vllt. mein Privatpferd ansonsten ebenfalls Zuchtstute, Sleevie wird auf jeden Fall noch gefördert! Sie ist ja noch jung. ;-)
29.08.2007 21:36 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

kannst sie auch haben Augenzwinkern
höhrt sich gut an großes Grinsen

also:
Pferd verschenkt an nina007

join me {...in death...}

29.08.2007 21:47 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein

schön, dann hat Kissling ne neue Freundin ^^
29.08.2007 21:49 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: Leo(auf dem Hof Cassidy)
E-Mail: pferdemaedel1@gmx.de
Hof: Privatstall Rosental
Pferd: Sleevie
Wo wird das Pferd gehalten: Boxen mit täglichem Weidegang im Herdeverband. Bei sommerlichen Temperamturen auch ganztägig Weidegang mit Unterschlupf.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Wird eines meiner privaten Pferde und Zuchtpferd. Doch meiche Zuchtpferde müssen sich erst auf Wettbewerben beweisen, sie wird also auch Rennen laufen, weiter uasgebildet, ...

Liebe Grüße
29.08.2007 21:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

übrigens Kissling ist eingetragen, sleevie kommt morgen on, wann gehts denn morgen weiter *neugierig bin*?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 29.08.2007 21:56.

29.08.2007 21:56 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Wird es hier immer nur Englisches Vollblut geben oder kommen auch noch andere Rassen dazu?

29.08.2007 22:06 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH