Funpic Start |
Pardy unregistriert
 |
|
Ok, eigentlich hatte ich mir vorgenommen aus dem funpic Forum etwas zu verstehen. Aber irgendwie treibt es mich in den Wahnsinn. Ich kenne mich mit Funpic nicht aus, das soll heißen:
Ich hab den ftp - Zugang aktiviert, kann auch darauf zugreifen, aber alles jetzt erscheint mir eine leere Seite. Dort kann man ja dann auch Ordner erstellen und so, ich habe auch ein html Dokument hochgeladen, aber wie schaffe ich es dass kein Verzeichnis sondern ein Design, mit Navigation Frame usw. erscheint? Braucht man dazu ein Programm? Ich habe bis jetzt nur Leechftp aber weiß nicht was ich damit alles machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - und sorry dass ich jetzt mal so ne Frage gestellt hab, aber sonst lern ichs auch nie.
|
|
29.08.2007 19:29 |
|
|
bolop
» 4ping.de

Herkunft: Hessen Name: Christian
 |
|
ehm.. einfach hochladen?
__________________ Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
AIM: support_4ping
|
|
29.08.2007 20:00 |
|
|
Pardy unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Isa
Hast du dein Design und so denn schon gecodet und eingebaut und so?
Oder was genau ist dein Problem? o.O
Wenn du willst, kannst du dich per Pn melden... Dann kann ich dir ein wenig weiter helfen...
|
Es ist bis jetzt für Oyla gecodet, weiß nicht in wie fern sich das unterscheidet. Achja und einbauen... das ist ja mein Problem ich würds gerne einbauen aber wie? Also muss ich den html code einfach als index.html abspeichern? Achja, damit das hier nicht allzu voll wird, können wir das auch gerne per PN machen
|
|
30.08.2007 17:01 |
|
|
Pardy unregistriert
 |
|
So... bin ganz gut dabei, hab jetzt aber wieder ein paar Probleme:
1. Das Design wiederholt sich am rechten Rand, das heißt ein Stück vom Bild hängt sich rechts an.
2. Die Scrollbalken vom Mainframe lassen sich nicht färben.
3. Wenn ich eine Seite öffne steht da: Diese Seite ist leider nicht verfügbar."
|
|
02.09.2007 12:36 |
|
|
Pardy unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von .Laura
1. Hintergrundbild bzw. Hintergrundfarbe angeben.
2. Code zeigen?
3. Wenn du die Seite 'Regenschirm' sehen willst, musst du einen link der zu 'Regenschirm.htm' führt angeben & per FTP 'Regenschirm.htm' hochladen ;D |
Danke!
Achja der Code:
<html><head>
<body background="http://img401.imageshack.us/img401/7927/vbstyle21nv3.jpg"><body
scroll=no>
<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #FFCC7F;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #000000;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #FFCC7F;
}
-->
</STYLE>
<div id="Layer1" style="position: absolute; width: 100; height: 100; z-index: 1; left: 352; top: 133"><iframe src="main.html" name="mainframe" width="587" height="405" frameborder=0 scrolling="auto" noresize allowtransparency="true" style="border-top: 0px solid #ADC9E6; border-bottom: 0px solid #ADC9E6; border-left: 0px solid #ADC9E6; border-right: 0px solid #ADC9E6" style="filter:chroma(color=#FFFFFF)"></iframe></div>
<div id="Layer2" style="position: absolute; width: 100; height: 100; z-index: 1; left: 39; top: 35"><iframe src="menue.html" name="menueframe" width="142" height="253" frameborder=0 scrolling="auto" noresize allowtransparency="true" style="border-top: 0px solid #ADC9E6; border-bottom: 0px solid #ADC9E6; border-left: 0px solid #ADC9E6; border-right: 0px solid #ADC9E6" style="filter:chroma(color=#FFFFFF)"></iframe></div>
Und: wie kann man ne Hintergrundfarbe angeben? Einfach mit:
bgcolor= "#000000"?
Weil bei mir kommt dann erstmal schwarzer Hintergrund wenn die Seite lädt und danach das normale Design mit dieser Wiederholung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pardy: 02.09.2007 17:19.
|
|
02.09.2007 15:17 |
|
|
|
Impressum
|