Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » frontpage design coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen frontpage design coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

frontpage design coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab n problem, und zwar kann ich kein design bei frontpage einbauen!
das design ist irgednwie zu groß. also bei frontpage sind ja immer solche linien, die das menü und das main vorgeben. jetzt hab ich des desi versucht einzubauen, aber das menü im desi ist überhaupt nicht im vorgestrichtelten menü drin. was soll ich denn machen?bitte helft mir, ich hab überhaupt keinen plan mehr.
ich würd ja gerne jemand von hier das desi einbauen lassen, aber das geht ja nicht mit frontpage oder?
also, bitte meldet euch,ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!
lg giny

30.04.2005 11:13 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das design hochlädst und mir sagst wie die Menü und das Hauptfenster heißen könnte es vielleicht klappen!
30.04.2005 12:47 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hier ist es:

http://www.arcor.de/palb/alben/98/207929...33965363463.jpg

aber, was meinst du mit den namen? kann ich die irgendwie benennen?

01.05.2005 11:38 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Ich kann dir leider doch nicht helfen aber dein Hauptfenster und das Menü müssen ja eine HTML Seite sein und dann brauchst du ne Index Seite. Sicherlich gibt es hier noch genug die Helfen können.
01.05.2005 13:16 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » frontpage design coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH