Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Liebe dich | Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe dich | Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebe dich | Blend .Heaven 29.08.2007 16:14
 RE: Liebe dich | Blend SaraliebtPferde 29.08.2007 16:22
 RE: Liebe dich | Blend .Heaven 29.08.2007 16:24
 RE: Liebe dich | Blend Perpetual 29.08.2007 19:06
 RE: Liebe dich | Blend Lou 29.08.2007 19:10
 RE: Liebe dich | Blend britta11 29.08.2007 19:18
 RE: Liebe dich | Blend .Heaven 29.08.2007 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Liebe dich | Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe dich

Dies ist ein ganz besonderer Blend, nämlich für meine kleine Sara <3
Habe dich ganz doll lieb, mein Schatz und möcht dich nieeee verlieren (:
Und... Ich lieb dich viel mehr [:

www.impressivw.horses.de.vu
29.08.2007 16:14
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg shadz
Das ist so genial..
Ich will dich auch nich verlieren & nein ich lieb dich noch viel mehr :-*
29.08.2007 16:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schöön, Maus (:
Nein, ich liebe dich noch vieel mehr [:
29.08.2007 16:24
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wow, sieht toll aus <3
29.08.2007 19:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

wow toll.. Würdest mir doch auch nur sowas machen großes Grinsen

29.08.2007 19:10 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Man jetz werd ich zwar gleich gekillt aber trozdem...großes Grinsen
Ich mag es irgendwie nciht.. :/
Die Übergänge finde ich jetzt nicht soo prickelnd
& die Textur unpassend & zu stark & iwie..draufgeklatscht.
"Liebe dich" klingt iwie komsich ; so abgehackt. Entweder
"Ich liebe dich" oder "Lieb dich" o_______O
Die Schrift an sich ist aber ganz okay.
& ich verstehe den Zusammenhang zwischen "Liebe dich"
& Pferdebildern nicht.. Tut mir Leid Schatz :/
29.08.2007 19:18 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Die Pferde haben sich halt lieb <3 xD
Danke ihr drei <3 Werde nächstes Mal drauf achten, und das sind übrigend 3 o. 4 Texturen mit weichem Licht und so. Thx <3
29.08.2007 19:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Liebe dich | Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH