Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloody Snowwhite | Colorizing | 1.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. .Heaven 29.08.2007 15:40
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. .Heaven 29.08.2007 16:17
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. .:Shadow:. 29.08.2007 16:49
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. .Heaven 29.08.2007 16:52
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. Perpetual 29.08.2007 19:02
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. .Heaven 29.08.2007 19:04
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. Lou 29.08.2007 19:06
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. .Heaven 29.08.2007 19:41
 RE: Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. .Heaven 30.08.2007 15:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Bloody Snowwhite | Colorizing | 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloody Snowwhite
Bitte bewertet das Colorizing, nicht die Schrift und den Effekt (;
Ist mein erstes.

Quelle: The Banana Lounge
Original: Original

Ich bitte um ehrliche Bewertung.
29.08.2007 15:40
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, danke schön (:

Ja, bei der Haut... Da muss ich mir noch einen schönen Farbton raussuchen xD
Das rote was unter ihren Haaren hervorlugt soll Blut sein (: Erkennt man aber schwer xD

Das war mit CS3. Danke schön nochmal <3
29.08.2007 16:17
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Shi Shi xP

Shadow irgendwas meldet sich wieder xD

Ich find gaaanz tolliq außa (das große Fiiinaaaaalleee)

x. beim rechten Auge ist oben links ein klein bischen dieses schwarz-grün übergemalt
x. nahe dem rechten Auge ist das schwarz ein bischen schlecht verarbeitet smile

Dann wäre es perfekt :-* du geiles Kind ^.^
Lq

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.08.2007 16:49 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hey, Melinessa X)

Danke schöön <33 Ja, die Übergänge vom Haar.. *rot anlauf*
Werde es das nächste Mal versuchen besser umzusetzen,
du gayles Middikind <3
29.08.2007 16:52
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefällts total gut, besonders fürs erste.
Mich störts eig. nur, dass die Zähnen nicht weiss sind, ansonsten: TOP Augenzwinkern

LG,
Rainbow.
29.08.2007 19:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Die Zähne.. Ich Doofi xD
Danke schön <3
29.08.2007 19:04
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Ja ich finds auch schön.. Nur halt störts mit den Zähnen ein bisschen großes Grinsen

29.08.2007 19:06 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Thx <33
29.08.2007 19:41
.Heaven
unregistriert

Danke (;
30.08.2007 15:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloody Snowwhite | Colorizing | 1.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH