Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wie macht man Puzzels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wie macht man Puzzels?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie macht man Puzzels? Dream 30.04.2005 11:04
 RE: Wie macht man Puzzels? simba 30.04.2005 11:10
 RE: Wie macht man Puzzels? Correy111 30.04.2005 13:52
 RE: Wie macht man Puzzels? Marrychan 19.05.2005 17:36
 RE: Wie macht man Puzzels? Ladüüü 30.04.2005 13:54
 RE: Wie macht man Puzzels? Steffi. 30.04.2005 14:36
 RE: Wie macht man Puzzels? Dream 30.04.2005 18:47
 RE: Wie macht man Puzzels? Pat 01.05.2005 20:09
 RE: Wie macht man Puzzels? Dream 05.05.2005 09:46
 RE: Wie macht man Puzzels? Bine 05.05.2005 10:24
 RE: Wie macht man Puzzels? Steffi. 05.05.2005 14:14
 RE: Wie macht man Puzzels? Dream 05.05.2005 18:30
 RE: Wie macht man Puzzels? Ladüüü 06.05.2005 13:34
 RE: Wie macht man Puzzels? Dream 07.05.2005 11:54
 RE: Wie macht man Puzzels? Horsegirl11 18.05.2005 17:12
 RE: Wie macht man Puzzels? Lars007 18.05.2005 18:02
 RE: Wie macht man Puzzels? Horsegirl11 18.05.2005 18:21
 RE: Wie macht man Puzzels? Rebbi 19.05.2005 17:06
 RE: Wie macht man Puzzels? pfinchen 21.05.2005 21:20
 RE: Wie macht man Puzzels? Horsegirl11 21.05.2005 21:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Wie macht man Puzzels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Und wie kann man Puzzels auf die Homepage setzen?
30.04.2005 11:04
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch gerne wissen verwirrt
30.04.2005 11:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, meinst du es so: Man kann die Bilder wie in einem Dollmaker zusammensetzten ?

Wenn ja: Ich würd sagen erst mal alle Teile erstellen & hochladen. Dann könnte euch dieser tururial weiterhelfen.
30.04.2005 13:52 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Zitat:
Original von Correy111
Ähm, meinst du es so: Man kann die Bilder wie in einem Dollmaker zusammensetzten ?

Wenn ja: Ich würd sagen erst mal alle Teile erstellen & hochladen. Dann könnte euch dieser tururial weiterhelfen.

Hey danke bei mir funzts!!!LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

19.05.2005 17:36 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Mit Java Script.
Da brauchst du nur ein Bild und den Code,
also auch nicht extra zerschneiden.

²Correy111: Dein Code bewirkt zwar, das man die Bilder zusammenschieben kann aber es leitet auf keine Seite weiter.
30.04.2005 13:54 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Ladüüü
Mit Java Script.
Da brauchst du nur ein Bild und den Code,
also auch nicht extra zerschneiden.

²Correy111: Dein Code bewirkt zwar, das man die Bilder zusammenschieben kann aber es leitet auf keine Seite weiter.

und it welchen script?

30.04.2005 14:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

und wie lautet der code?
30.04.2005 18:47
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Das wüsste ich auch gerne.

01.05.2005 20:09 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Dream
unregistriert

Kennt niemand diesen code?
05.05.2005 09:46
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<APPLET CODEBASE=./
        CODE=puzzlemaker.class
        WIDTH=402
        HEIGHT=328>
<PARAM NAME="AUTHOR" VALUE="Virtual_Max (http://come.to/vmax)">
<PARAM NAME="IMAGE" VALUE="http://Puzzleadresse.jpg">
<PARAM NAME="KEY" VALUE="Free Version">
<PARAM NAME="ROWS" VALUE="7">
<PARAM NAME="COLS" VALUE="6">
<PARAM NAME="BGCOLOR" VALUE="000000">
<PARAM NAME="TEXTCOLOR" VALUE="000000">
<PARAM NAME="LINK" VALUE="http:/puzzlesieg.html">
<PARAM NAME="TARGET" VALUE="home">

hier rechts klick machen und mit Ziel speichern unter einen Ordner auswählen.
Den müsst ihr entpacken und die Datei "Puzzlemaker.class" in das Verzeichnis hochladen, wo auch die Seite von dem Puzzle ist. Dann habt ihr das eigentlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 05.05.2005 20:00.

05.05.2005 10:24 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

juhu danke Bine der code funzed einwandfrei !

05.05.2005 14:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

bei mir net
05.05.2005 18:30
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

<PARAM NAME="LINK" VALUE="http:/puzzlesieg.html">
Da musst du die Siegerseite Linken.

CODE=puzzlemaker.class
ist die Datei vorhanden?
06.05.2005 13:34 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ich kann diesen Puzzlemaker nicht mal entpacken!
Kann ich hier vielleicht jemandem das bild und die puzzlesieg adresse geben, der mir dann den code zusammensetzt?
07.05.2005 11:54
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Mit welchem Progi muss ich die Datei puzzlemaker.class öffnen??? Es will einfach nicht aufgehen!!! traurig traurig traurig

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.05.2005 17:12 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Gar nicht öffnen, hochladen ins gleiche Verzeichnis wie die HTML-Datei.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
18.05.2005 18:02 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein

AHA!!! Jetzt hab ich aber noch n kleines Problemchen; Ich bin bei Oyla (!!!) und dort kann man 'sowas' nicht hochladen!!! unglücklich unglücklich traurig

US5 - GirlZ

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.05.2005 18:21 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

hm ich krieg das nciht hin bin bei 1page aber irgentwie...

19.05.2005 17:06 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:17.

21.05.2005 21:20 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von pfinchen
also bei mir klappt das

http://people.freenet.de/elfgetier/enter.html

ähm....Bei mir ist es nur ein Bild das man verschieben kann, kein Puzzle! Teufel

US5 - GirlZ

21.05.2005 21:48 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wie macht man Puzzels?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH