Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ... Startpost-Retter 28.08.2007 13:07
 RE: Anky Van Grunsven in Aachen 2006 Leika 28.08.2007 13:15
 RE: ... JaNä 28.08.2007 15:17
 RE: ... Fanni1 28.08.2007 13:17
 RE: ... Leika 28.08.2007 13:17
 RE: ... sweet araber 28.08.2007 13:44
 RE: ... Leika 28.08.2007 13:49
 RE: ... sarahpferd 28.08.2007 14:01
 RE: ... Falke 28.08.2007 15:27
 RE: ... Leika 28.08.2007 18:20
 RE: ... Marilyn 28.08.2007 18:04
 RE: ... Lawina 28.08.2007 18:09
 RE: ... Red.Cherry 28.08.2007 18:41
 RE: ... Julie 28.08.2007 18:41
 RE: ... sweet araber 29.08.2007 11:42
 RE: ... Marilyn 28.08.2007 19:57
 RE: ... Alina 28.08.2007 20:08
 RE: ... Coeur 29.08.2007 13:50
 RE: ... Lawina 28.08.2007 20:25
 RE: ... Ancellin 29.08.2007 13:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:49.

28.08.2007 13:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: Anky Van Grunsven in Aachen 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nru das von der Tangükür..ist das da dabei?

28.08.2007 13:15 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool, das hätte ich ja gerne mal gesehen xD

28.08.2007 15:17 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leika....kannst du mir das schicken?
28.08.2007 13:17 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Hab grad geshend as is von 2002
Wenn irh es trotzdem wollt -> PN!

28.08.2007 13:17 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Hab davon noch gar nix gehört & gesehen. Hat wer Bilder? Das Video würde ich auch gerne mal sehen^^
28.08.2007 13:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Text:
27. August 2006
Dem abgebrühten Dunkelbraunen war offensichtlich völlig wurscht, wer da in seinem Kreuz saß. Und auch, daß ihm plötzlich Tausende von Menschen zujubelten, ließ ihn völlig kalt. Hochsensibel? Übermotiviert? Zwischen Genie und Wahnsinn? Von wegen. Er muß vorher schon innerlich gewiehert haben vor Lachen, als er sah, wie sich ein Artgenosse nach dem anderen im Rampenlicht abrackerte. Piaffe? Wozu denn? Man kommt auch anders zu einer Ehrenrunde. Man springt einfach für ein vierbeiniges Nervenbündel wie Salinero ein: Als Vorsichtsmaßnahme mußte Anky van Grunsven, die neue Kür-Weltmeisterin, für den Ritt durch die berauschende Arena bei der Siegerehrung kurzfristig auf das Reittier eines Aachener Stadtsoldaten umsteigen, der eigentlich zur Dekoration mit eingeritten war. Aber Galopp? Nein, danke.

28.08.2007 13:49 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Die Frau würd ich auch nur veräppeln^^Um ehrlich zu sein großes Grinsen
28.08.2007 14:01
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hat jemand das Video? großes Grinsen
28.08.2007 15:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Mennoooo..
Das hört sich lustig an

ICH WILL DAS VID!!
großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen

28.08.2007 18:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

*gg* Wie nennt man die Reitart dieser Dame jetzt? Niederländische Reitweise? Rollkur wäre ja zu dramatisch^^ Glaub so oder so ähnlich stand es im St.Georg. Nunja... darum ging es ja eigentlich nicht. Würde das Video aber auch sehr gerne sehen, also falls es wer hat, her damit smile

28.08.2007 18:04 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Marilyn
*gg* Wie nennt man die Reitart dieser Dame jetzt? Niederländische Reitweise? Rollkur wäre ja zu dramatisch^^ Glaub so oder so ähnlich stand es im St.Georg. Nunja... darum ging es ja eigentlich nicht. Würde das Video aber auch sehr gerne sehen, also falls es wer hat, her damit smile

Neue Niederländische Schule wird's in St. Georg genannt.

Ich hab das im Fernsehen gesehen,fand ich sehr "amüsant".. Anky sitzt aufm Gaul,der einfach nur galoppiert,und er galoppiert und galoppiert und galoppiert,egal was die da oben drauf macht (wäre zwar jedem von uns auch so gegangen,aber nun ja). Sie saß schreiend oben großes Grinsen
Pferd hats wahrscheinlich genossen,mal ohne sich in die Brust beißen laufen zu können Augenzwinkern
28.08.2007 18:09 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Ha an dem Video wäre ich auch interessiert. Zunge raus
28.08.2007 18:41 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Habt wohl alle noch nie auf einem Pferd gesessen, dass nicht mehr kontrollierbar ist. Das völlig zu ist. Da ist es scheiss egal wer drauf sitzt, ob Weltmeisterin oder blutiger Anfänger. Ob Rollkur-Reiterin oder Rai-Reiterin. In dem Moment bist du hilflos. Zumal Anky zu dem Zeitpunkt doch sogar noch schwanger war.
Na ja, wisst ihr was, wenn ihr da geritten wärt mit eurem abgestumpften Pferden (und im Vergleich zu einem Grand-Prix-Pferd sind alle Pferde einfach nur abgestumpft) und euer Pferd ruchgegangen wäre (was bei der Kulisse verständlich ist), hätt ich mir vor Lachen sogar noch in die Hose gepisst.

Tut mir Leid, aber nur weil ihr es nicht kennt (klar, jedes Pferd geht mal durch, aber wenn ein pferd völlig dicht macht, ist es was anderes), solltet ihr euch darüber nicht lustig machen. Egal wer draufsitzt.
28.08.2007 18:41 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Julie
Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Habt wohl alle noch nie auf einem Pferd gesessen, dass nicht mehr kontrollierbar ist. Das völlig zu ist. Da ist es scheiss egal wer drauf sitzt, ob Weltmeisterin oder blutiger Anfänger. Ob Rollkur-Reiterin oder Rai-Reiterin. In dem Moment bist du hilflos. Zumal Anky zu dem Zeitpunkt doch sogar noch schwanger war.
Na ja, wisst ihr was, wenn ihr da geritten wärt mit eurem abgestumpften Pferden (und im Vergleich zu einem Grand-Prix-Pferd sind alle Pferde einfach nur abgestumpft) und euer Pferd ruchgegangen wäre (was bei der Kulisse verständlich ist), hätt ich mir vor Lachen sogar noch in die Hose gepisst.

Tut mir Leid, aber nur weil ihr es nicht kennt (klar, jedes Pferd geht mal durch, aber wenn ein pferd völlig dicht macht, ist es was anderes), solltet ihr euch darüber nicht lustig machen. Egal wer draufsitzt.

Ich hatte auch mal einen heftigen Unfall... im gelände, da war mein pferd auch nicht mehr kontrollierbar und ich konnte nur noch abwarten und mich festhalten bis es zuende war, aber trotzdem auch wenn ich das gefühl kenne hätt ich mir da auch einen abgelacht und 100%ig bei dieser frau.
Zitat:
Ich denke,Anky ist keine schlechte Reiterin,man schafft es nicht ohne Grund, auf so hohen Niveau zu reiten,aber ich denke einfach,dass man trotz alledem ein Pferd nicht so reiten sollte,dass es sich beinahe in die Brust beißt.

Bei jedem Reiter wird das Pferd mal zu tief oder hinter der Senkrechten laufen,aber SO finde ich es einfach nur pervers,zumal es kein "mal" ist.

und dazu stimme ich nur noch ein.
29.08.2007 11:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

*lol*
Ich habe nicht gesagt, dass Salinero wegen der Trainingsmethoden seiner Reiterin durchgegangen ist. Das ist n ganz anderer Hut, deswegen in meinem obrigen Beitrag ja auch erwähnt. Aber hey... 40.000 jubelnde Zuschauer... dieses Pferd, das ja in seiner Laufbahn schon reichlich gewonnen hat, wird wohl sicherlich auch schon diese Atmosphäre gesehen haben, meinste nicht?
Ich weiß wie hilflos man auf einem durchgehenden Pferd ist, davon mal ganz abgesehen. Dieses Thema wurde in zig Fachzeitschriften angesprochen, wieso ein turniererfahrenes Grand Prix Pferd wie Salinero durchgegangen ist etc.
Frau Grunsven stellt ihr Pferd nicht nur zwischendurch mal tiefer ein, das ist ja nun allgemein bekannt. Sicherlich gibt es das Thema auch auf zahlreichen Turnierplätzen im Amateurbereich, aber es ist doch bewundernswert, wie lange die Reiterwelt bei sowas zuschaut. Es wird seit Langem über die Rollkur diskutiert, dass auch Weltmeister ihre Pferde so reiten, scheint aber noch nicht so lange bekannt zu sein.
Soviel dazu... und jetzt sollten wir das Thema lieber sein lassen, sonst ist der Thread wieder wegen Bösartigkeiten gesperrt,

28.08.2007 19:57 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Jetzt übertreibt mal nicht,Leute Augenzwinkern
Als ob ein Pferd durchgehen würde,nur weil es die ganze zeit eingerollt läuft *loool* also so einen schwachsinn (sry) hab ich schon lange nicht mehr gehört Augenzwinkern
Dass ein Pferd mal durchgeht ist ja wohl nix weltbewegendes,das passiert jedem mal.Und Salinero ist auch nur ein Pferd,zwar ein sehr berühmtes,aber immer noch ein lebewesen und kein perfektes pferd was wie ein roboter alles richtig macht Augenzwinkern
Und Anky hat es anscheinend überlebt Zunge raus wieso also so einen aufstand machen?! Ich glaub nämlich nicht,dass Salinero es aus Wut getan hat,sondern eher aus Spaß.Was ist daran so schlimm?
Meine Meinung.
Würde das Video gerne auch mal sehen,aber nur,damit ich es selber sehen kann und nicht weil es mir spaß macht andere leute dabei zuzusehen,wenn ihre pferde durchgehen!

lg,
Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 28.08.2007 20:09.

28.08.2007 20:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Alina
Jetzt übertreibt mal nicht,Leute Augenzwinkern
Als ob ein Pferd durchgehen würde,nur weil es die ganze zeit eingerollt läuft *loool* also so einen schwachsinn (sry) hab ich schon lange nicht mehr gehört Augenzwinkern
Dass ein Pferd mal durchgeht ist ja wohl nix weltbewegendes,das passiert jedem mal.Und Salinero ist auch nur ein Pferd,zwar ein sehr berühmtes,aber immer noch ein lebewesen und kein perfektes pferd was wie ein roboter alles richtig macht Augenzwinkern
Und Anky hat es anscheinend überlebt Zunge raus wieso also so einen aufstand machen?! Ich glaub nämlich nicht,dass Salinero es aus Wut getan hat,sondern eher aus Spaß.Was ist daran so schlimm?
Meine Meinung.
Würde das Video gerne auch mal sehen,aber nur,damit ich es selber sehen kann und nicht weil es mir spaß macht andere leute dabei zuzusehen,wenn ihre pferde durchgehen!

lg,
Alina

Es gibt Pferde, die fressen alles in sich hinein. Also wenn sie falsch geritten werden usw... Die drehen dann irgendwann einfach mal durch. Ich kenn ein Pony das auch immer auf Rollkur geritten worden ist, hat dann monatlich nen Kreislaufkollaps bekommen, und ist daran auch gestorben unglücklich
Aber es geht jetzt doch nicht um: 'Pferde machen dies nicht und das schon' oder 'Anky reitet gut, nein sie reitet nciht gut' sondern um das, ob jmd das Video hat Augen rollen Augenzwinkern

29.08.2007 13:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Ich denke,Anky ist keine schlechte Reiterin,man schafft es nicht ohne Grund, auf so hohen Niveau zu reiten,aber ich denke einfach,dass man trotz alledem ein Pferd nicht so reiten sollte,dass es sich beinahe in die Brust beißt.

Bei jedem Reiter wird das Pferd mal zu tief oder hinter der Senkrechten laufen,aber SO finde ich es einfach nur pervers,zumal es kein "mal" ist.
28.08.2007 20:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

also mein Pferd würde sie ehrlich in den dreck setzten großes Grinsen

mein Pferd ist so nen durchgeknalltest hibbelchen naja und eine harte Parde und die reißt den Kopf so hoch das ich schon mal ihr ohr im Auge hatte.
Naja und wenn du sie dann die ganez zeit in rollkur reiten würdest würde sie anfangen zu steigen und so scherze..

Ihr kennt mein pferd nicht.
Und die meisten wahrschienlich auch keine gut gerittene Pferd.

Weil gerade die werden hauptsächlich mit Bein und Kreuz geritten und voll alleine kommt kein Pferd so tief. Also muss der auch deutlich was vom Zügel kommen....

29.08.2007 13:09 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH