Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Coloration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Coloration
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine erste Coloration YoungSpirit 27.08.2007 10:59
 RE: Meine erste Coloration fantasia 27.08.2007 11:12
 RE: Meine erste Coloration YoungSpirit 27.08.2007 11:20
 RE: Meine erste Coloration .DouCeur. 27.08.2007 11:24
 RE: Meine erste Coloration fantasia 27.08.2007 11:24
 RE: Meine erste Coloration YoungSpirit 27.08.2007 12:21
 RE: Meine erste Coloration Bella123 30.08.2007 00:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Meine erste Coloration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich mal wieder an etwas für mich neuem probiert und
nun endlich fertig geworden. Ich weiß noch nicht recht, was ich davon
halten soll. Aber es ist eben meine erste Coloration und dafür bin ich
doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Zeit: lange xD kA, hab nicht am Stück gearbeitet, aber
es waren schon ein paar sehr mühsame Stunden
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

EK: Die Haare >.< Teilweise sehr unordentlich.

Bitte sagt mir, wie ihr das ganze findet, was ihr gut findet und was ich
in Zukunft besser machen kann. Ich kann euch das Original auch reintun,
aber das Original war ein Farbfoto, was ich zum Colorieren in
Graustufen gesetzt habe, weil ich das Motiv selber eben machen wollte.

LG, Young Spirit
27.08.2007 10:59 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu !!

Für deine erste ist das schon ganz gut. Das erste was mich aber gewaltig stört ist die Farbcombination. Da die kleidung ziemlich knallig ist wirkt die Hautfarbe und die Haarfarbe seeehr blass. Das sieht ziemlich unnatürlich aus. Den Liedschatten hättest du blasser machen sollen oder weglassen können.
Die Bearbeitung von Lippen und Haaren sind sehr ungenau, das geht auch beim ersten Mal viel besser, leg dann lieber mehr Pausen ein, kannst dich dann sicher besser konzentrieren. Augenzwinkern
Gut gefällt mir allerdings die Jeans, die wirkt sehr natürlich und relativ sauber gearbeitet...
LG

Rike

Gegenbewertung??? is auch ein Colorize =D

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 27.08.2007 11:13.

27.08.2007 11:12 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
YoungSpirit
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von YoungSpirit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Bewertung. Ja, die Lippen... war nur so schrecklich, weil ich nie so recht wusste, was Haut und was Lippe ist.. großes Grinsen Mir persönlich gefällt auch die Jeans am besten. Die Hautfarbe... War irgendwie schwer was gescheites als Farbe zu bekommen und ich fand diese eigentlich ganz gut, ist aber vielleicht tatsächlich etwas ZU blass. Augenzwinkern

Ich gegenbewerte dich nachher mal ;D

LG, Young Spirit
27.08.2007 11:20 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
.DouCeur. .DouCeur. ist weiblich
wHEn tHE fReAKsHoW bEGan!

images/avatars/avatar-28768.jpg

Herkunft: BY

Für die erste Coloration halte ich es schon sehr gelungen fröhlich
Dennoch wirkt das ganze Bild recht blass und v.a. die Haare sehr unnatürlich.
Beim Mund empfinde ich es nicht so da das ja auch Lippenstift sein könnte Augenzwinkern
Das nächste Mal ruhig etwas mehr Farbe benutzen dann wirkt das ganze auch nicht mehr so blass fröhlich
Liebe Grüße .DouCeur.

Hier entsteht das
Landgut Raewyn

Loaded |__________________________| 2%
News:
x.Neues Logo erstellt.x
x.Serverumzug geplant.x

27.08.2007 11:24 .DouCeur. ist offline Beiträge von .DouCeur. suchen Nehmen Sie .DouCeur. in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

kleiner Tipp beim Haut/Lippen problem. Nimm dir mal das Verwischtool und verwische den Übergang GANZ LEICHT.
Klappt aber auch nur manchmal ;D

Rike

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

27.08.2007 11:24 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
YoungSpirit
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von YoungSpirit

².DouCeur.: Ich werde mutiger was Farben angeht, versprochen großes Grinsen
Und danke für die liebe Bewertung. ^^

²fantasia: Keine schlechte Idee... großes Grinsen
27.08.2007 12:21 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HalliHallo
sie sieht bisschen farblos aus und der Lidschatten gefällt mir nicht so
sonst finde ichs echt toll <3

[size=10]Peta.de

30.08.2007 00:04 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Coloration

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH