Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche layout für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche layout für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche layout für VRH andreapi 26.08.2007 21:05
 RE: Suche layout für VRH ~moony~ 27.08.2007 18:00
 RE: Suche layout für VRH Huskybaby 27.08.2007 18:50
 RE: Suche layout für VRH andreapi 28.08.2007 15:21
 RE: Suche layout für VRH nina007 28.08.2007 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreapi
Mitglied

images/avatars/avatar-32521.gif

Suche layout für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ichnurich@lissy.de
Homepage: http://andreapi.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: ein Layout eben
Größe der Grafik: kenne mich da nicht aus ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte Hell bis Dunkelblau werden

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Subway kursiv
Text: Waterloo...(dann kleiner darunter) Zuhause für Pferd und Mensch
Ausrichtung [oben, unten,...]: das Wateroo sollte so schief nach oben gehen wenns geht und das andere darunter dann auch.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Keine Ahnung
Frames [bei Designs]: Keine Ahnung
Frameanzahl [bei Designs]: Keine Ahnung
Bilder:

wäre nett wenn mir da wer was machen könnte! großes Grinsen Bitte!

Der mir das Design macht sollte zuverlässig sein und es mir bei oyla auch einfügen können!!!Wäre echt super!!ihr bekommt dafür etweder auf Wilder Reiter von mir 20.000 H oder wenn ihr auf meinen Hof geht 2 Pferde aus den Verkaufis kostenlos! smile Bitte melden

EDIT: BITTE MELDEN!!! BITTE!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreapi: 27.08.2007 13:59.

26.08.2007 21:05 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 27.08.2007 18:20.

27.08.2007 18:00
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die angaben genauer machen würdest, und die bilder in einer besseren qualität machen würdest, wwürd ichs versuchen Augen rollen

27.08.2007 18:50 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
andreapi
Mitglied

images/avatars/avatar-32521.gif

Themenstarter Thema begonnen von andreapi

werds bald versuchen besser zu machen,danke für deine bemühung
28.08.2007 15:21 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

So habs mal versucht ich hoffe es gefällt dir
28.08.2007 17:32 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche layout für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH