Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Broken Heart // PopUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Heart // PopUp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Broken Heart // PopUp Startpost-Retter 26.08.2007 18:35
 RE: Broken Heart // PopUp fantasia 26.08.2007 18:38
 RE: Broken Heart // PopUp Medic Droid 29.08.2007 18:18
 RE: Broken Heart // PopUp *Anni* 28.08.2007 19:40
 RE: Broken Heart // PopUp RoxanaMoody 28.08.2007 21:14
 RE: Broken Heart // PopUp Feli the Kiwi 29.08.2007 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Broken Heart // PopUp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Helft mir /: es ist einfach grauenvoll.
So wie meine Stimmung halt.

*Br0kEn.HeArT . . . }

Buzznet

mhm .___. ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das hinkriegen soll /:

für ff ;__; un so

26.08.2007 18:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsuu, hast ja jetzt Punkte genommen...die find ich geil....simpel aber geil, primitiv aber glücklich (?!) naaaja...

Keine Ahnung, kann dir nich helfen, aber Cheer Up Emokid, das wird sho wieder *Kopf.tätschel*

mhhhh...so schlimm findichs garnich.

baba

Rike

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

26.08.2007 18:38 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fantasia
Cheer Up Emokid

+cheer-cheer-cheer+

Genial

29.08.2007 18:18 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Ich find die Schrift zu.. Öde xD
Ansonsten schön
28.08.2007 19:40 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey Quaddy
<333333333333..

Du auch?
Ich bin auch zimlich scheisse gestimmt in letzter Zeit...
+dich in arm nehmz+
Die Grafik ist eigentlich gar nicht so scheisse .. irgendwie gefällt sie mir weil sie irgendwie zu mir passt, also die Überschrift...

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

28.08.2007 21:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3

images/avatars/avatar-30057.gif

Herkunft: NRW

mhh....
irgendwie passt das auch sehr schön zu meiner Stimmung :/

Zur Grafik: Gefällt mir total, nur ein bisschen leer in der Mitte und so.
Das Viechz gefällt mit total...<3
+auch in den arm nehm+
fethki

29.08.2007 16:55 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Broken Heart // PopUp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH