Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Startpost-Retter 26.08.2007 13:17
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Tiger :> 27.08.2007 20:11
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Tiger :> 28.08.2007 19:21
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Tiger :> 29.08.2007 18:02
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Tierfan 29.08.2007 18:48
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Tierfan 31.08.2007 12:14
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Longraider 01.09.2007 21:38
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! -Mustangfan- 03.09.2007 22:53
 Auftrag *BabyDoll* 03.09.2007 23:33
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Lisa-Marie P. 06.09.2007 15:18
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Lisa-Marie P. 07.09.2007 13:21
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Lisa-Marie P. 07.09.2007 14:24
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Longraider 10.09.2007 13:39
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Longraider 18.09.2007 19:45
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! sweeti 18.09.2007 19:54
 RE: BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Luna Kaoru 25.09.2007 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,
ich habe mich dazu entschieden noch mal einen Designservice zu erstellen. Bevorzugt sind Designs für vRhs und Privatpages. Kann aber natürlich auch gerne für andere Seiten Designs erstellen.

Ich code nicht & ich baue nicht ein!

Ich nehem vorerst immer nur zwei Aufträge an. Aufträge die nach dem Anmeldestopp gepostet werden, werden ignoriert. Danke.

Bitte füll dieses Formular aus:

* Email:
* Homepage:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames:
Frameanzahl:
Bilder:
Bilderquelle:
Regeln gelesen?

* = Pflicht, wird dies nicht ausgefüllt, wird die Anfrage ignoriert.

REGELN
* Ich nehme mir das Recht Anfragen ohne Grund abzulehnen
* Ich übernehme keine Haftung für die Bilder, die ihr mir zur Verfügung stellt
* Das Copyright darf nicht entfernt werden
* Bitte drängeld nicht. Sollte ich mich länger als 3 Tage nicht gemeldet haben, könnt ihr mir eine freundliche PN schreiben
* Ich nehme mir das Recht jederzeit sagen zu können, dass du das Design wieder von der Homepage runternehmen solltst
* Bei Regeln gelesen? Bitte ein * machen. Anfragen ohne diesen werden Ignoriert
* Bitte nur fertige Homepages oder zumindest Pages, bei denen das Gründgerüst schon gut zu erkennen ist
* Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein. Mit "mir egal" kann ich leider nichts anfangen Augenzwinkern
* Nur legale Seiten!
* Ich nehme mir das Recht jedes Design als Beispiel verwenden zu dürfen.

Beispiel 1 (vrh)
Beispiel 2 (vrh)
Beispiel 3 (Div)
Beispiel 4 (I-Frame)

Viel Spaß,
BlackTear

PS: Weitere Beispiele sind in der Grafikbewertung zu sehen. Einfach nach den Namen BlackTear suchen Augenzwinkern Auf Anfrage, stelle ich allerdings auch noch welche in diesen Thread.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 06.09.2007 18:52.

26.08.2007 13:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tiger :>
Mitglied

images/avatars/avatar-30679.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Email: chihuahua.oertner@oertner.de
* Homepage: gestuetgaensebluemchen.oyla21.de

Größe der Grafik: 1016*600
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: Grün-Türkise
Schriftart: Was nimmt man denn für einen VRH so für Schriften? Scriptina? WIP? Verdana?
Text: Gestüt Gänseblümchen
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja sehr gerne es währe schön wenn du die Schrift umranden könntest und vielleicht in den Hintergrund eine Wiese machen könntest oder so.
Frames: Menü, Main
Frameanzahl: 2
Bilder:
Bilderquelle:
Regeln gelesen? *

- Kannst du es auch bisschen glitzern lassen? Also Animiertes rein setzen?

Ich geh jetzt mal offline bin Müde und muss morgen wieder früh raus

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger :>: 27.08.2007 21:10.

27.08.2007 20:11 Tiger :> ist offline Beiträge von Tiger :> suchen Nehmen Sie Tiger :> in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen dank!!! Es ist wunderschön, ich werde es dann gleich mal probieren zu coden smile !!!!!

Nochmal...
28.08.2007 19:21 Tiger :> ist offline Beiträge von Tiger :> suchen Nehmen Sie Tiger :> in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte :>

Sagmal kannst du mir erklären wie man ein Design mit Untermenü codet? verwirrt bitte bitte!!!!!!!!!! großes Grinsen
29.08.2007 18:02 Tiger :> ist offline Beiträge von Tiger :> suchen Nehmen Sie Tiger :> in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Email: wolfsgeheul.ingrid@hotmail.de
Homepage: www.susi-deryorky.de.vu

Größe der Grafik: 1000 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas sommerlich bzw. ins herbstliche rübergehen. Grün, Braun, Gelb, Beige Töne. Aber keine knalligen Farben, sonder etwas weichere.

Textfarbe: Passend
Schriftart: Porcealin, Vivaldi ... Hauptüberschrift: Etwas verschnörkeltes Untertitel: z.B. Times New Roman
Text: Susi (etwas kleiner darunter oder daneben: Vorsicht! Der Yorky kommt...)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das Design sollte mehr eckig sein.
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Bilderquelle: Alle Bilder stammen von mir.

Regeln gelesen? *
29.08.2007 18:48 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Wow, das sieht spitzenmäßig aus. geschockt Danke fröhlich
31.08.2007 12:14 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Email: anneke95@hotmail.de
Homepage: www.gestüt-capitano.de.vu

Größe der Grafik: 1000 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas sommerlich bzw. ins herbstliche rübergehen. Leuchtend grün mit leichtem Braun

Textfarbe: Passend
Schriftart: Monotype Corsiva,Vivaldi Schnörklig
Text: Gestüt Capitano
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bisschen abgerundet aber auxch eckig
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 01.09.2007 21:39.

01.09.2007 21:38 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
03.09.2007 22:53 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Sorry...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 05.09.2007 11:26.

03.09.2007 23:33 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 06.09.2007 15:21.

06.09.2007 15:18 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

sorry ist mir zu grell -.- kannst du vllt nochmal versuchen fröhlich büddde
so bräunlich evt.
e9d171,edd885,eccf5a

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 07.09.2007 13:24.

07.09.2007 13:21 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

lass dir zeit Augenzwinkern

07.09.2007 14:24 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf

Sry das ich micht net gemeldet haben colles Design könntest du Das Gestüt Capitano ein bischen mehr wirken lassen alson größer und ein Pferd über design ein bisschen verblassen lassen? sonst ist es cool
So wie Das von Mutzelchen kannst du auch die Farbe nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 10.09.2007 13:41.

10.09.2007 13:39 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

BlackTear meldest du dich mal ?

18.09.2007 19:45 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

-

18.09.2007 19:54 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Nimmst du einen Auftrag an?
25.09.2007 16:18 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BlackTear's Designservice | Professionell & Schnell | Anmeldestop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH