Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches soll ich nehmen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches soll ich nehmen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Welches soll ich nehmen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier zwei Ava's und zwei Siggi's . Aber ich weiß net welches ich nehmen soll und welches besser aussieht . Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich noch verbessern kann oder welches ihr hübscher findet !

glg Lucy
26.08.2007 13:09 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich würde Avatar 2 und Signatur 1 nehmen smile

Ich finde die Schrift auf dem Ava 1 stört sehr genauso wie die Pattern auf dem Bild in der Signatur.. bei den Siggis hätte ich den Dreameffekt ein bisschen weniger angewandt aber das ist ja nicht so tragisch smile

Ansonsten schaut es gut aus *lob*

LG, .smartness - Gegenbewertung?

26.08.2007 13:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki danke für deine bewertung !

ich warte noch auf weiteres !
26.08.2007 13:18 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich würde 1 und 1 nehmen...smile

LG

26.08.2007 14:04 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis

soo jetzt habe ich mich für die erste Siggi entschieden !

aba bei dem ava bin ich mir immernoch nicht so sicher xD
26.08.2007 14:48 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Schreib die Schrift doch mal unten hin oder so..
In der Stirn .. kA ^^

26.08.2007 15:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches soll ich nehmen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH