Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - bitte ehrlich bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan - bitte ehrlich bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan - bitte ehrlich bewerten .smartness 26.08.2007 12:13
 RE: Hofplan - bitte ehrlich bewerten Anna 26.08.2007 14:23
 RE: Hofplan - bitte ehrlich bewerten nina007 26.08.2007 12:18
 RE: Hofplan - bitte ehrlich bewerten lale lela 26.08.2007 15:38
 RE: Hofplan - bitte ehrlich bewerten ~moony~ 26.08.2007 17:55
 RE: Hofplan - bitte ehrlich bewerten .smartness 26.08.2007 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hofplan - bitte ehrlich bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich wäre froh wenn ihr mal meinen Hofplan bewerten könntet smile Es war ein Auftrag, wurde mit Photo Impact erstellt und dauerte ungefähr eine Stunde smile

http://img207.imageshack.us/img207/6753/mirjamjessicacq8.jpg

LG, .smartness

26.08.2007 12:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: Hofplan - bitte ehrlich bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu^^

ich finde den echt super von der gestaltung her, aber die verteilung der gebäude will mir nicht gefallen, wobei das ja jeder selbst entscheiden muss. rein grafisch gefällt es mir suber.

Gegenbesuchii

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.08.2007 14:23 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, der sieht ja mal tolig aus *keks geb*. vllt. hättest du beim springplatz noch kleine Hindernisse machen können aber ansnsten echt toll!
LG Nina
26.08.2007 12:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah der ist eifnach tollig
*KeksLasteAnfahrUndVor.smartnessFüßenAuskipp*

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

26.08.2007 15:38 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Top :
- Longierhalle
- Zäune (mal ne ganz neue Idee)

Lala :
- Der Zirkel und die 'ganze Bahn' auf dem Dressurplatz, da ist der Zirkel größer als die 'ganze Bahn', gefällt mir generell nicht so gut (das vorgezeichnete)
- wie schon erwähnt, Hindernisse ?!

- ich persönlich tendiere zu Dächern, mit einem flachen Anteil, sehen (find ich) realistischer aus (Bsp. im Anhang)

Dateianhang:
png 5..png (2,10 KB, 89 mal heruntergeladen)
26.08.2007 17:55
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Danke für eure Bewertungen smile

@moony
Jetz two du es sagst fällt es mir auch auf o.o wenn man genau schaut ist der Zirkel sogar größer als der Platz x) Jep Hindernisse *räusper* Ich hatte es versucht.. geklappt hatte es nicht aber ich übe weiter *g*

Ja die Dächer finde ich auch viel schöner.. das Tut hatte ich allerdings erst entdeckt als ich schon fertig war ^^ *dussel bin*

Noch weitere?

LG, .smartness

26.08.2007 18:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - bitte ehrlich bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH