Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Titanic - Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Titanic - Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Titanic - Set Havanna 25.08.2007 14:11
 RE: [S] Titanic - Set ~moony~ 25.08.2007 18:16
 RE: [S] Titanic - Set Havanna 25.08.2007 18:37
 RE: [S] Titanic - Set ~moony~ 25.08.2007 18:39
 RE: [S] Titanic - Set Tigerlilly 25.08.2007 20:47
 RE: [S] Titanic - Set ~moony~ 26.08.2007 17:09
 RE: [S] Titanic - Set Havanna 26.08.2007 22:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] Titanic - Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich bin seit ich gestern Titanic angeschaut hab (das erste mal ganz) total drin und bräuchte jetzt ne schöne Signatur und ein dazu passendes Avatar. Wäre echt lieb

Signatur

Größe: so groß wie ne sig halt so ist, vielleicht so 420 x 180 oder so - wie die bilder halt schön draufpassen fröhlich
Hintergrundfarbe: Eigentlich keine, sollten die Bilder sein, aber falls man es doch braucht, wäre ein Meer im Hintergrund hübsch

Textfarbe: Ziemlich egal, was passt
Schriftart: da dürft ihr auch gucken, was dazu passt... aber keine so harte Schrift, wo so agressiv rüber kommt, es darf gerne was geschwungenes wie Tagettes oder so sein, kann aber auch was normales sein... schaut, wie's euch gefällt
Text: I'll never forget it... und dann an einer anderen Stelle: ... I promise
ihr könnt ja z.b. den anfang oben links und den schluss unten rechts oder so.

Anderes: vom Rahmen könnt ihr auch schauen, was so dazu passt, aber so einen rahmen wo immer so kleine schwarz-weiß-stichlein sich abwechseln, keine ahnung wie der heißt, ist hübsch fröhlich

Größe: 100 x 100
Hintergrundfarbe: brauchts nich, da einfach ein bild mit schöner bearbeitung oder so

Textfarbe: egal, sollte aber auf Signatur abgestimmt sein, ihr müsst aber aufs Ava gar nich unbedingt was drauf schreiben, je nach dem, wie es schöner aussieht
Schriftart: sollte dann auch auf Signatur abgestimmt sein smile
Text: Ja... vielleicht "Titanic" oder "Nothing can come between us" -> könntet ihr jetzt auch auf die Signatur draufschreiben, diesen letzten Satz, aber Titanic wenn dann aufm Ava

Anderes: Rahmen und so halt mit Signatur abstimmen.

EDIT: Natürlich verlinke ich euch auch >.< sagt mir einfach, wie :-P

ach und: lasst euch nicht von dem bild in meiner Signatur verwirren, das hab ich selbst gemacht, aber ich würd auch gern eines von euch nehmen, deswegen brauch ich ja vorschläge von euch, freu mich über alle!

Titanic - Bilder zum Film und zwei davon hat mir jetzt auch meine Freundin geschickt... hat sie von einer Titanic-Fansite, aber die Addy weiß ich grad nich mehr... mach mich ma auf die suche.

So und hier die Bilder:

Dateianhänge:
jpg titanic.bye.jpg (24 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg titanic.fly.jpg (35,42 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg titanic.jack.jpg (9 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg titanic.kiss.jpg (25,44 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg titanic.love.jpg (41 KB, 136 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 26.08.2007 22:00.

25.08.2007 14:11 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie steht das denn mit der Bilderlaubni/Quellen ?

Würde mich nämlich gerne mal dran versuchen
25.08.2007 18:16
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppla hab ich vergessen : Titanic - Bilder zum Film und zwei davon hat mir jetzt auch meine Freundin geschickt... hat sie von einer Titanic-Fansite, aber die Addy weiß ich grad nich mehr... mach mich ma auf die suche.
würd mich aber echt über versuche freuen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 26.08.2007 21:59.

25.08.2007 18:37 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hm, steht nirgens was von Erlaubnis,

kann es aber erst morgen versuchen, sry
25.08.2007 18:39
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
Sonderzeichen entfernt.
25.08.2007 20:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

...

Dateianhänge:
png Signatur.png (75,23 KB, 55 mal heruntergeladen)
png Ava.png (15 KB, 40 mal heruntergeladen)
26.08.2007 17:09
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna

Hey, find ich eigentlich ziemlich schön, aber irgendwie störts mich, dass man die ränder der einzelnen bilder noch so sieht... und wenn hintergrundfarbe, sollte es was blaues oder so sein fröhlich die schrift ist auch nich so meins... aber trotzdem danke für deinen versuch <3
freue mich über weitere!

26.08.2007 22:01 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Titanic - Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH